Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neue Updates zum The Ghost Inside-Unfall 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside war am 18. November 2015 in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Bei dem Unfall kamen die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge ums Leben. Auch die Band hat es schwer getroffen.

In den letzten Tagen trudeln nun die ersten Meldungen der teils schwer verletzten Band-Mitglieder über die Kanäle der sozialen Netzwerke ein. The Ghost Inside-Sänger Jonathan Vigil zum Beispiel, richtet sich gestern das erste Mal seit dem Unfall via Twitter an die Fans:

Narben auf meinem Kopf, eine Fraktur meines Nackens, eine Wunde auf meinem Rücken, Hautabschürfungen an meinem rechten Ellenbogen und zwei gebrochene Knöchel“, zählt der Frontmann seine Verletzungen auf.

Der Gitarrist Zach Johnsen veröffentlichte gar ein Foto, kurz vor einer Operation – es ist bereits die achte nach dem Unglück:

The Ghost Inside-Schlagzeuger Andrew Tkaczyk präsentiert seinen Twitter-Followern den Blick aus dem Fenster seines Krankenhaus-Zimmers und erinnert daran, dass er bereits 50 Tage lang dort liegen muss.

Die Band kündigte bereits an, dass sie teils langwierige Reha-Maßnahmen über sich ergehen lassen müssen wird, um überhaupt wieder laufen zu können.

Die Wahrheit ist leider, dass es eine Menge sehr ernster Verletzungen gegeben hat“, hieß es in dem Statement auf Facebook.


teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside: Traum & Trauma

Das komplette Interview mit Ex-The Ghost Inside-Bassist Jim Riley findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Das Album THE GHOST INSIDE erzählt die Geschichte…
Weiterlesen
Zur Startseite