Neue Videos: Slayer, Mastodon, Whitechapel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer haben ein neues Album angekündigt, das WORLD PAINTED BLOOD heißen soll. Jetzt legen sie gleich nach und verkünden, am 27. Juli 2009 ihr nächstes Video zu drehen. Wie der Song dazu heißen wird, bleibt erstmal noch geheim.

Mastodon bleiben ihrer visuell visionären Linie auch mit dem neuen CRACK THE SKYE (2009) Clip treu. Hier ist ‘Oblivion’:

Ungemütlich wird es im Clip von Whitechapel. Die Deathcoreler sind für ihre brutalen Songs und ironischen Videos bekannt. Ob sie diese Linie auch mit dem neuen Video aus THIS IS EXILE (2008) durchalten, zeigt ‘Eternal Refuge’:

Ähnliche Artikel:
+ Exklusive Premiere: Das neue This Haven Video ‘I Will Deceive’
+ Neue Prügel-Videos: Bleeding Through, Bloodbath, Wretched
+ Videos: Black Stone Cherry, Alexisonfire, Rise Against, Swashbuckle, u.v.m.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Diese Cover erwarten Fans bei der Tour

Kerry King hat über die Setlist der Konzerte seiner Solo-Band geplaudert. Neben den Songs von FROM HELL I RISE könnten bei den Auftritten Cover von Motörhead, Iron Maiden und Metallica gespielt werden. Keine Jeff Hanneman-Songs! In einem Gespräch mit dem Musikbedarfshändler American Musical Supply, das kurz nach dem Live-Debüt der neuen Truppe stattfand, gab der Gitarrist seine Perspektive zu mehr zukünftigen Slayer-Covern preis. Beim ersten Live-Einstand in Chicago hatten die Musiker nämlich einige Slayer-Songs zum Besten gegeben. Kerry King stritt die Möglichkeit allerdings ab. „Paul und ich können sie spielen“, so Kerry King über seinen Schlagzeuger, das langjährige Slayer-Mitglied Paul…
Weiterlesen
Zur Startseite