Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Anthrax Song mit neuem Sänger online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel des neuen Anthrax-Songs klingt viel versprechend: ‘Fight ‚Em ‚Till You Can’t Fight No More’.

In eine kurze Proberaumaufnahme des Songs könnt ihr jetzt online reinhören – er läuft als Hintergrund-Song auf ihrer Homepage.

Anthrax-Chef Scott Ian beschreibt den Song als geradlinigen Thrash der 1988er-Marke, durch einen 2007er Filter gejagt.

Schlagzeuger Charlie Benante hat die Richtung für das neue Album ohnehin als thrashig, aber ebenfalls als natürlich ausgegeben. „‘Fight ‚Em ‚Till You Can’t Fight No More’ ist so organisch wie möglich. Er ist nicht erzwungen und trotzdem wie ein old school Thrash Song.”

Neu-Sänger Dan Nelson stimmt ein: „Fans werden das neue Album sehr mögen. Es ist höllisch heavy und hat definitiv die Thrash-Elemente, für die Anthrax bekannt sind.“

Und so klingt der neue Song als Teaser:

>>> ‘Fight ‚Em ‚Till You Can’t Fight No More’

Weitere Anthrax-Artikel:
+ Jetzt hat auch Anthrax Drummer Charlie Benante seine eigene Kaffe-Sorte
+ Anthrax Gitarrist Scott Ian mit neuer Band
+ Anthrax Sänger verlässt Devilsize

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Anthrax + Alien Weaponry

Nachdem Anthrax auf der Abschiedstournee von Slayer im November/Dezember 2018 wie ein zweiter Headliner gefeiert wurden, kehren sie im Sommer 2019 wieder nach Deutschland zurück. Neben zwei weiteren Shows mit Slayer am 13. Juni 2019 in Leipzig in der Arena und am 3. August 2019 in Balingen auf dem Messegelände treten Anthrax noch in weiteren Städten auf. Support bei allen Konzerten sind Alien Weaponry aus Neuseeland. Anthrax gehören seit Anfang der Achtziger zu den innovativsten Bands der Szene, sind vielleicht sogar Pioniere und Vorreiter in einem Genre, das sonst eher Grenzen kennt. Wer in Bermuda-Shorts auf die Bühne gehen kann,…
Weiterlesen
Zur Startseite