Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Bullet For My Valentine-Song ‘Raising Hell’ steht online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wem Bullet For My Valntine auf den vorherigen Alben FEVER und TEMPER TEMPER zu soft geworden waren, dürfte nach dem neuen Song ‘Raising Hell’ gesteigerte Vorfreude auf das neue Album der Waliser verspüren, welches 2014 erscheinen soll.

Hört hier den neuen Song von Bullet For My Valentine ‘Raising Hell’:

Gefällt euch ‘Raising Hell’ von Bullet For My Valentine? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz veröffentlichen neues Album MEMENTO MORI

Ende des Jahres können sich Feuerschwanz-Fans auf eine neue Platte freuen. Am 31. Dezember 2021 erscheint MEMENTO MORI, das zehnte Studioalbum der Band, das wahrscheinlich optimales Silvester-Material liefert und gut gelaunt ins neue Jahr starten lässt. Der Nachfolger von DAS ELFTE GEBOT besingt in typischer Feuerschwanz-Manier große Abenteuer, vergangene Schlachten und herausragende Heldentaten. Dabei schaffen es die Mittelalter-Metaller, ihren Charakteristika treu zu bleiben und sich gleichzeitig musikalisch in neue Gefilde vorzuwagen. Der Titel-Track des letzten Albums erreichte mit dem dazugehörigen Video einen Haufen Klicks auf YouTube. Nun, was hat es mit dem neuen Titel auf sich? „Memento Mori“ bedeutet die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €