Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neuer ‚Jigsaw‘-Film ab Oktober in den Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der San Diego Comic-Con werden die Regisseure Michael und Peter Spierig erste Ausschnitte aus ‚Jigsaw‘ vorstellen. Und eines ist jetzt bereits sicher: Die Horror-Gemeinde darf sich wieder auf ein blutiges Festmahl à la ‚Saw‘ freuen.

Seht hier den ‚Jigsaw‘-Trailer:

Kinostart ist am 26. Oktober 2017.

Zum Inhalt:

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Die Hauptrollen in JIGSAW spielen Mandela Van Peebles (‚USS Indianapolis: Men Of Courage‘), Laura Vandervoort (‚V‘) und Callum Keith Renie (‚Battlestar Galactica‘). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig (‚Daybreakers‘, ‚Predestination‘) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg (‚Piranha 3D‘) und Pete Goldfinger (‚Piranha 3D‘, ‚Piranha 3DD‘) und mit Mark Burg (‚Saw I-VII‘), Keith Calder und Oren Koules (‚Saw I-VII‘, ‚Dead Silence‘) als Produzenten.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die schönsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

Die Kunst des Cover-Artworks - während manche kläglich an ihr scheitern, verwandeln andere Künstler ihre Alben geradezu in kleine Meisterwerke. Den hässlichsten Cover-Artworks haben wir uns bereits ausführlich gewidmet, doch nun ist die Zeit gekommen, besonders gelungene Artworks lobend zu erwähnen. Im METAL HAMMER-Forum wurde fleißig diskutiert und wir haben für euch die Favoriten der Forums-User herausgesucht und oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt, findet ihr am schönsten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum!  
Weiterlesen
Zur Startseite