Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Neuer ‚Jigsaw‘-Film ab Oktober in den Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der San Diego Comic-Con werden die Regisseure Michael und Peter Spierig erste Ausschnitte aus ‚Jigsaw‘ vorstellen. Und eines ist jetzt bereits sicher: Die Horror-Gemeinde darf sich wieder auf ein blutiges Festmahl à la ‚Saw‘ freuen.

Seht hier den ‚Jigsaw‘-Trailer:

Kinostart ist am 26. Oktober 2017.

Zum Inhalt:

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Die Hauptrollen in JIGSAW spielen Mandela Van Peebles (‚USS Indianapolis: Men Of Courage‘), Laura Vandervoort (‚V‘) und Callum Keith Renie (‚Battlestar Galactica‘). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig (‚Daybreakers‘, ‚Predestination‘) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg (‚Piranha 3D‘) und Pete Goldfinger (‚Piranha 3D‘, ‚Piranha 3DD‘) und mit Mark Burg (‚Saw I-VII‘), Keith Calder und Oren Koules (‚Saw I-VII‘, ‚Dead Silence‘) als Produzenten.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dio: Arbeiten an Filmdoku haben begonnen

Nun wird es konkret: Wendy Dio bestätigte in einem aktuellen Interview mit The Metal Voice (siehe unten), dass die Dreharbeiten für die Dokumentation über Ronnie James Dio von seinen Anfangstagen bis zu Heaven & Hell begonnen haben. "Letzte Woche haben wir damit angefangen, Zeitzeugen zu interviewen", so Wendy. "Davon einige mit mir, dann mit Technikern und auch Geezer Butler. Aber momentan läuft wieder eine Hologramm-Tour, weswegen wir nicht durchgehend weitermachen können. Plan ist allerdings, dass die Doku im zweiten Halbjahr 2020 fertig sein soll." Geezer Butler, der sowohl bei Black Sabbath als auch Heaven & Hell Band-Kollege von Dio war,…
Weiterlesen
Zur Startseite