Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer ‚Jigsaw‘-Film ab Oktober in den Kinos

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der San Diego Comic-Con werden die Regisseure Michael und Peter Spierig erste Ausschnitte aus ‚Jigsaw‘ vorstellen. Und eines ist jetzt bereits sicher: Die Horror-Gemeinde darf sich wieder auf ein blutiges Festmahl à la ‚Saw‘ freuen.

Seht hier den ‚Jigsaw‘-Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kinostart ist am 26. Oktober 2017.

Zum Inhalt:

Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Die Spiele haben begonnen…

Die Hauptrollen in JIGSAW spielen Mandela Van Peebles (‚USS Indianapolis: Men Of Courage‘), Laura Vandervoort (‚V‘) und Callum Keith Renie (‚Battlestar Galactica‘). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig (‚Daybreakers‘, ‚Predestination‘) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg (‚Piranha 3D‘) und Pete Goldfinger (‚Piranha 3D‘, ‚Piranha 3DD‘) und mit Mark Burg (‚Saw I-VII‘), Keith Calder und Oren Koules (‚Saw I-VII‘, ‚Dead Silence‘) als Produzenten.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Hauptdarsteller für Film über Bon Scott steht fest

AC/DC funktionieren immer -- sowohl auf Platte, als auch auf der Bühne. Und mittelfristig sogar im Kino. Denn das Leben von Rock-Legende Bon Scott wird verfilmt. So werkeln die beiden australischen Produktionsfirmen Halo Films und Protocol Pictures an ‘The Kid From Harvest Road’, wie der Streifen heißen soll. Ein exaktes Biopic soll der Film allerdings nicht werden. Vielmehr erzählt ‘The Kid From Harvest Road’ frei nach, wie Scott die Sechziger Jahre erlebt hat. Mehr Tiefgang Doch damit nicht genug: Halo Films und Protocol Pictures haben nun verkündet, wer die Hauptrolle übernimmt. Demnach gibt der junge Schauspieler Lee Tiger Halley den…
Weiterlesen
Zur Startseite