Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer Killswitch Engage Song: ‘Light In A Darkened World’ (live)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer von Killswitch Engage einen komplett neuen Sound erwartet, wird mit ihrem zweiten selbstbetitelten Album wohl enttäuscht. Das zeigt zumindest der Song ‘Light In A Darkened World’ an, der in akzeptabler Sound-Qualität jetzt online steht.

Bisher gilt Ende Juni 2009 als anvisierter Veröffentlichungstag von KILLSWITCH ENGAGE. Produziert wurde das Album von Brendan O’Brien (AC/DC, Rage Against The Machine) – natürlich mit Gitarrist und Produzent Adam Dutkiewicz an seiner Seite.

‘Light In A Darkened World’:

Weitere Killswitch Engage Artikel:
+ Album-Titel, Erscheinungsdatum, Song-Titel und Cover bekannt
+ Killswitch Engage, Album-Titel, Erscheinungsdatum, Song-Titel und Cover bekannt
+ Killswitch Engage, Machine Head, Megadeth etc. wählen Top-Alben 2008
+ Adam Dutkiewicz trifft bei Times Of Grace auf Jesse Leach

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: Tommy Johansson steigt aus

Sabaton haben eine personelle Änderung zu verkünden. So ist Gitarrist Tommy Johansson nicht mehr Teil der Gruppe. Nach sieben Jahren in den Reihen der Power-Metaller stehe dem Schweden einfach der Sinn danach, sein eigenes Ding zu machen. Bis ein Nachfolger für den Musiker mit der blonden Mähne integriert ist, wird Tommy noch die Saiten bedienen. Neuer Gitarrist steht bereit "Nach sieben fantastischen Jahren in der Band hat sich unser Gitarrist Tommy entschlossen, Sabaton zu verlassen, um seinen eigen Weg zu gehen", heißt es im Statement der Gruppe. "Wir wünschen ihm nur das Beste auf seiner Reise. Weiterhin waren wir eine…
Weiterlesen
Zur Startseite