Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Sänger bei Misery Speaks – Claus Ulka geht und Przemek Golomb kommt

von
teilen
mailen
teilen

Die Trennung von Misery Speaks und ihrem bisherigen Sänger Claus Ulka verlief im Guten, wie die Band berichtet. Er war seit Band-Gründung 1999 Teil der Band.

Sein Nachfolger Przemek Golomb (ex. Seventh Seal Broken) gab seinen Einstand bereits auf dem With Full Force und Metalcamp Festivals.

Als Grund für Claus Ulkas Ausscheiden wird dessen Berufsleben genannt, das die für eine Band wie Misery Speaks nötige Zeit einfach nicht mehr zulässt.

Weitere Misery Speaks Artikel:
+ Misery Speaks sind mit neuem Video unterwegs
+ Misery Speaks + The Sorrow + Grantig live Bericht

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Riot V und Sänger Todd Michael Hall gehen getrennte Wege

Was 1976 als Riot begann, wurde ab 2013 als Riot V weitergeführt. Mit Todd Michael Hall als Sänger nahm die Band drei Studioalben auf. Kurz vor dem Start der „Hail To The Warriors Tour 2026“ endet die Partnerschaft. Nur gut, dass Riot V bereits für einen Ersatz gesorgt haben. Immerhin ist der erste Live-Termin schon am 8. Mai, und zwar beim Rock in Rautheim in Braunschweig. Anschließend stehen noch weitere Auftritte in Deutschland und der Schweiz an. „Hail To The Warriors Tour 2026“ 08.05. Braunschweig, Rock in Rautheim 09.05. Gladbeck, Metal Bash Festival 10.05. Hamburg, Bambi Galore 12.05. Mannheim, 7er…
Weiterlesen
Zur Startseite