Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Neuer Sänger bei Misery Speaks – Claus Ulka geht und Przemek Golomb kommt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Trennung von Misery Speaks und ihrem bisherigen Sänger Claus Ulka verlief im Guten, wie die Band berichtet. Er war seit Band-Gründung 1999 Teil der Band.

Sein Nachfolger Przemek Golomb (ex. Seventh Seal Broken) gab seinen Einstand bereits auf dem With Full Force und Metalcamp Festivals.

Als Grund für Claus Ulkas Ausscheiden wird dessen Berufsleben genannt, das die für eine Band wie Misery Speaks nötige Zeit einfach nicht mehr zulässt.

Weitere Misery Speaks Artikel:
+ Misery Speaks sind mit neuem Video unterwegs
+ Misery Speaks + The Sorrow + Grantig live Bericht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
"Diktatur": Die Hälfte von Massacre verlässt die Band

[Update] Nachdem sich das Line Up von Massacre kürzlich durch den Ausstieg von Gitarrist Taylor Nordberg und Schlagzeuger Jeramie Kling halbiert hat, gibt die Band nun bereits Ersatz bekannt. Um die Gruppe erneut zu vervollständigen springen für Nordberg gleich drei Gitarristen ein, und zwar: Rogga Johansson (Paganizer), Jonny Pettersson (Gods Forsaken, Wombbath, Henry Kane) und Scott Fairfax (Memoriam, As The World Dies). Statt Kling sitzt zudem nun Brynjar Helgeton am Schlagzeug. Das neuen Line Up gab Bassist Michael Borders über seine Social Media-Kanäle bekannt. Dazu schrieb er außerdem: "Wer ist bereit für richtigen Old School Death Metal!? Wir haben euch…
Weiterlesen
Zur Startseite