Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neuer Song von Hatebreed-Sänger Jamey Jasta online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hatebreed-Sänger Jamey Jasta veröffentlicht seinen ersten Solo-Track seit 2011. ‘The Immortal’ ist ein Song, der extra für MMA-Sportler Matt „The Immortal“ Brown geschrieben wurde und zukünftig der Einlaufsong des UFC-Kämpfers sein wird.

Hört hier den neuen Jasta-Song ‘The Immortal’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Hatebreed: Jasta freut sich auf Konzerte nach Pandemie

Jamey Jasta hat sich in einem aktuellen Interview mit Forbes hoffnungsvoll über die Aussichten bezüglich Konzerten nach der Corona-Pandemie geäußert. So wurde der Hatebreed nach seiner Einschätzung gefragt, wie Live-Shows im Hardcore und Metal aussehen werden - beide Genres hingen sehr von Auftritten und der Interaktion mit dem Publikum ab. Hungrig wie der Wolf Darauf antwortete der Hatebreed-Chef: "Ich bin hoffnungsvoll und denke, dass es großartig sein wird. Bei mir ist das Glas immer halb voll. Und es erinnert mich an früher. Damals, wenn du dir die Slipknot-Tour anschaust, über die all die Hardcore-Bands die Nasen rümpften: Nun, wir haben diese…
Weiterlesen
Zur Startseite