Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Electronic Arts und BioWare haben einen neuen Trailer zum Sci-Fi Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht, das am 23.März für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die gezeigten Ausschnitte wurden „In-Engine“ gerendert und sollen das Spielerlebnis repräsentieren.

Aus der Pressemitteilung: „Mass Effect: Andromeda führt die Spieler in die Tiefen der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Erkunde als der Pathfinder diesen unerforschten und feindlichen Teil des Weltraums und führe die Suche nach einer neuen Heimat für die Menschheit an. Entdecke die Geheimnisse einer riesigen Galaxie, bekämpfe feindselige Außerirdische, stelle dein Team zusammen und passe es mit dem umfassenden Fortschritts- und Individualisierungssystem nach deinen Vorstellungen an. Beginne das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte und sichere das Überleben der Menschheit in der Andromeda-Galaxie.“

Seht hier den neuen Trailer zu Mass Effect: Andromeda

teilen
twittern
mailen
teilen
Hautnah: Tatiana Shmailyuk (Jinjer)

Das komplette Hautnah mit Tatiana Shmailyuk von Jinjer findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2019, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Wann und wo hast du dir dein erstes Tattoo stechen lassen? Mein erstes Tattoo erhielt ich im Alter von 17 Jahren von einem Freund, der mit mir Kunst studiert hat. Er hatte damals gerade mit dem Tätowieren begonnen und ich wurde zu einer seiner ersten Kundinnen. Anfangs tätowierte er bei sich zu Hause, dort wurde auch mein Tattoo gestochen... Warum hast du dich dazu entschlossen, dich tätowieren…
Weiterlesen
Zur Startseite