Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neuer Velvet Revolver Sänger scheint gefunden zu sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview gab Matt Sorum kürzlich zu Protokoll, dass in ein paar Wochen mit einer Ansage der Band zu rechnen sei. „Es wird jeden überraschen. Es ist aufregend und geht vorwärts.“ Es scheint also schon so gut wie sicher zu sein, wer das Mikro in Zukunft schwingen wird.

Man wolle und werde sich generell auch weiterhin auf das konzentrieren, worum es in Velvet Revolver gehe: Rock.

Eine Absage machte Matt Sorum allerdings diversen Ideen, die Sängersuche via Internet oder Reality TV zu begleiten. „Es gab einige ernsthafte Angebote, fühlte sich aber nicht richtig an. Wir haben jahrelang unsere Integrität bewahrt, da wäre es das falsche Format gewesen.“

Weitere Velvet Revolver Artikel:
+ Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück
+ Ende eines Trauerspiels: Scott Weiland muss Velvet Revolver verlassen

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite