Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neuer Velvet Revolver Sänger scheint gefunden zu sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview gab Matt Sorum kürzlich zu Protokoll, dass in ein paar Wochen mit einer Ansage der Band zu rechnen sei. „Es wird jeden überraschen. Es ist aufregend und geht vorwärts.“ Es scheint also schon so gut wie sicher zu sein, wer das Mikro in Zukunft schwingen wird.

Man wolle und werde sich generell auch weiterhin auf das konzentrieren, worum es in Velvet Revolver gehe: Rock.

Eine Absage machte Matt Sorum allerdings diversen Ideen, die Sängersuche via Internet oder Reality TV zu begleiten. „Es gab einige ernsthafte Angebote, fühlte sich aber nicht richtig an. Wir haben jahrelang unsere Integrität bewahrt, da wäre es das falsche Format gewesen.“

Weitere Velvet Revolver Artikel:
+ Velvet Revolver schreiben neue Songs ohne Scott Weiland
+ Scott Weiland schießt nach seinem Rauswurf bei Velvet Revolver zurück
+ Ende eines Trauerspiels: Scott Weiland muss Velvet Revolver verlassen

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: In guten wie in madigen Zeiten

Das komplette Gespräch mit Corey Taylor von Slipknot findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-August-Ausgabe. Wirklich zum Leben erwachen die Stücke von WE ARE NOT YOUR KIND erst durch die beklemmende Reise, die sie dank der Texte aus Taylors Feder unternehmen. Jener nahm die fertigen Kompositionen seiner Kollegen als Inspiration, seine damalige persönliche Krise darin auszudrücken und seine Emotionen in die musikalischen Hüllen zu betten. "Ich bin zu jener Zeit durch eine sehr dunkle Phase gegangen, habe echte körperliche Schmerzen gespürt, physisch manifestierte Depression", schildert der Sänger in aller Offenheit. "Mir wurde klar, dass ich nicht am richtigen Ort war,…
Weiterlesen
Zur Startseite