Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues AC/DC-Album ist laut Sänger Brian Johnson fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Radio-Interview enthüllt AC/DC-Sänger Brian Johnson, worauf Fans auf der ganzen Welt seit acht Jahren warten – das neue Album ist fertig aufgenommen und wird bereits gemischt.

Brian Johnson hat dementsprechend das Studio in Vancouver, Kanada, verlassen und nur Angus und Malcom Young blieben zurück, um mit den Produzenten Mike Fraser und Brendan O’Brien die Arbeiten zu Ende zu führe.

Als nächster Punkt steht das Artwork auf der Agenda und die Planung einer Tour. Ob diese, wie Gerüchte besagen, eine Abschieds-Tour wird, bleibt aber unklar.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Brian Johnson bestätigt: AC/DC arbeiten in Kanada mit Brendan O’Brien
+ Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Clufetos über die Vorteile des Spielens mit Ozzy

Wie ein Opa, der zu viel redet In einem Interview mit dem Radiosender WRIF in Detroit gewährt der renommierte Schlagzeuger Tommy Clufetos faszinierende Einblicke in seine acht Jahre währende Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Ursprünglich als Mitglied von Ozzys Solo-Band tätig, übernahm Clufetos später die Rolle des Schlagzeugers bei Black Sabbath, als Ersatz für Bill Ward in deren Tour-Besetzung. Clufetos lobt im Interview vor allem Ozzys umfangreiches Verständnis für das Musik-Business: „Ozzy versteht es einfach. Ich meine, der Typ macht das seit 50 Jahren. Und hat dabei enormen Erfolg gehabt. Ich habe schon mit vielen Leuten gespielt – aber wenn ich…
Weiterlesen
Zur Startseite