Neues Arch Enemy-Video bereits 1.000.000 mal angesehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Letzte Woche wurde der Titelsong zum neuen Arch Enemy-Album WAR ETERNAL veröffentlicht. In dem Video zum Song wirkt auch zum ersten Mal die neue Sängerin Alissa White-Gluz mit, die Angela Gossow ersetzt.

 

Das Video kommt gut an: Bereits heute hat es die Marke von einer Millionen Views geknackt. Grund für die Band sich bei ihren Fans erkenntlich zu zeigen. Auf Facebook veröffentlichten sie zum Dank die Lyrics zu ‘War Eternal’.

Falls ihr da Video noch nicht gesehen haben solltet, könnt ihr es euch hier ansehen:

Das neue Arch Enemy-Album WAR ETERNAL erscheint am 14. Juni 2014.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Arch Enemy + Behemoth + Carcass + Unto Others

Hamburg, 30.10.2022 edel-optics.de Arena Halloweenparty oder Corpsepaint steht heute sicherlich zur Debatte, denn Arch Enemy und Behemoth gastieren unter der "European Siege 2022" in Hamburg und sorgen mit ihrer Co-Headlinertour für die passende musikalische Untermalung. Mit dabei Carcass und Unto Others, auch ein Grund warum sich eine große Menge Menschen vor der edel-optics.de Arena versammelt. Zu einer schon fast unsatanischen Uhrzeit starten Unto Others gegen 18:10 in den Abend. Leider etwas ärgerlich, dass die Türen erst 25 Minuten vorher aufgemacht wurden. So standen noch etliche Besucher vor der Tür. Dennoch füllt sich die Halle langsam, und die Gothic-Rock-Band gibt ab…
Weiterlesen
Zur Startseite