Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Darkthrone Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel stehe laut Nocturno Culto, Sänger, Gitarist und Bassist der Band, allerdings noch nicht definitiv fest. Im Gespräch seien FUCK OFF AND LIVE FOREVER und FUCK OFF AND DIE. Egal welcher Titel es werde, das Album werde deswegen aber keineswegs punkiger als das jüngste Darkthrone-Material der Band, sondern wieder deutlich mehr Metal. Wann genau das Album nun aber auf den Markt komme, ist noch nicht genau raus. Nocturno Culto will im Sommer jedenfalls erstmal Angeln gehen. Ausgiebig.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die aktuellen Musik- und Metal-Highlights im TV

Von Historie über hintergründige Dokumentation bis drei Stunden Live-Musik von den Bizarre Festivals der Neunziger und frühen Zweitausender: arte und WDR beschenken uns diese Woche reich mit interessanten Ausstrahlungen. Die Gitarre – Revolution, Kult, Leidenschaft Die Gitarre gilt weltweit als Ikone der populären Musik. Wie kein anderes Instrument hat sie nicht nur musikalische, sondern auch politische und soziale Bewegungen im 20. Jahrhundert begleitet. Für viele ist sie ein Sprachrohr für Protest und Auflehnung. Fesselndes Porträt des populären Saiteninstruments entlang der Jahrzehnte. Zu Wort kommen berühmte Gitarristen wie Wayne Kramer (MC5), Lee Ranaldo (Sonic Youth), John Kay (Steppenwolf), Judy Collins, Country Joe…
Weiterlesen
Zur Startseite