Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Neues Exodus-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die neue Platte von Gary Holt und seiner Exodus-Crew wird neun Stücke plus den Hidden Track ‘Bonded By Banjo’ enthalten.

Eine erste Hörprobe in den METAL HAMMER-Büros zeigt: Die Riffs dominieren, der Gesang, obwohl wahlweise ultraaggressiv oder sogar klar, tritt dagegen in den Hintergrund. Einer der Höhepunkte: das markante, sehr eingängige Stück ‘Children Of A Worthless God’.

Zudem gibt es weiteren Grund zur Freude: Bereits in diesem Winter wollen Exodus EXHIBIT B, also eine Fortsetzung des neuen Albums, fertig stellen.

Hier die Trackliste des neuen Exodus-Albums THE ATROCITY EXHIBITION…EXHIBIT A:

1. A Call To Arms
2. Riot Act
3. Funeral Hymn
4. Children Of A Worthless God
5. As It Was, As It Soon Shall Be
6. The Atrocity Exhibition
7. Iconoclasm
8. The Garden Of Bleeding
9. Bedlam 123

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Neues Album kommt diesen Winter

Mit der Albumveröffentlichung warten, bis die vermaledeite Corona-Pandemie endlich vorüber ist? Das ist offenbar keine Option für Ghost. So schreibt das schwedische Blatt "VK", dass, obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, das neue Album der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen soll. Keine künstlerische Wiederholung Im Interview mit "VK" wurde Ghost-Mastermind Tobias Forge außerdem dazu befragt, ob die COVID-19-Pandemie eine Inspiration für das nunmehr fünfte Studioalbum war. Doch diese Idee weist Forge direkt zurück: "Ich habe bereits eine Platte über den Zorn Gottes und den Weltuntergang gemacht, auch wenn sich PREQUELLE nicht nur um Infektion aus…
Weiterlesen
Zur Startseite