Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Filter-Album 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schlagzeilen macht Filter-Chef Richard Patrick momentan vornehmlich mit Army Of Anyone, seinem Projekt mit den ehemaligen Stone Temple Pilots-Musikern Dean und Robert DeLeo.

Trotzdem soll Anfang 2008 ein neues Filter-Album mit dem Titel ANTHEMS FOR THE DAMNED kommen, das alte Fans nicht enttäuschen sollte.

„Ich habe mich nicht allzu weit vom klassischen Filter-Sound entfernt,“ verrät Richard Patrick. Der Sound sei nur etwas erweitert worden – erst drei harrsche Industrial-Songs, dann große Songs, die wahrscheinlich mehr in die Rock-Richtung gehen dürften.

Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich beim METAL HAMMER!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Januarausgabe 2020: Jahresrockblick, Rob Halford, Apocalyptica u.v.a.

Jahresrockblick Alle Jahre wieder stellen wir euch einen ausführlichen Rückblick auf die vergangenen zwölf Metal-Monate zusammen: Die kleinteilige Strecke enthält neben Heftrückschau und unseren persönlichen Favoriten auch eine übersichtliche Sammlung der wichtigsten Genre-Veröffentlichungen, damit euch auch ja nichts durch die Lappen geht. Am Schluss findet ihr unsere große Weihnachtsverlosung nebst Leserpoll und einer Bestandsaufnahme, was die Metal-Helden des Jahres geleistet haben. >>Hier könnt ihr online am Leserpoll teilnehmen<< Rob Halford Im Gespräch mit Katrin Riedl berichtet der Metal-God von seiner Liebe zu Weihnachtsliedern und der eigenen Familie. Apocalyptica Lisa Gratzke traf Eicca Toppinen in Berlin zum Gespräch über das rein…
Weiterlesen
Zur Startseite