Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neues In Flames Video online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Blick hinter die Kulissen ist per se schon spannend. Wenn es dann auch noch um das erste neue In Flames-Video geht, ist es umso interessanter.

Deshalb haben die Schweden jetzt ihr Video-Ticket hinter die Produktion von ‘The Mirror’s Truth’ online gestellt.

Das Video war im Januar in einer alten Fabrikhalle im schwedischen Skellefteå gedreht worden.

Viel Spaß nun mit dem Making-of von ‘The Mirror’s Truth’!

Weitere In Flames-Artikel:
+ In Flames Verlosung
+ 2. Interview mit In Flames Gitarrist Jesper Strömblad
+ [Update] Neues In Flames Video ist online und verfügbar

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Making-of zum „Memento Mori“-Video

Lamb Of God öffnen die Backstage-Tür und lassen euch hinter die Kulissen ihrer letzten Dreharbeiten blicken. Gemeint ist das Video zum Song ‘Memento Mori’ vom kommenden Album LAMB OF GOD. Das achte Studioalbum erscheint am 8. Mai via Epic Records. Es folgt dem 2015er-Werk VII: STURM UND DRANG und ist die erste Veröffentlichung nach dem Abgang von Schlagzeuger und Gründungsmitglied Chris Adler, der durch Art Cruz ersetzt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=bDzWNI16JTM&feature=emb_title Dem Inhalt des Videos liegt eine Erzählung von Fronter Randy Blythe zugrunde. „Monate vor dem Ausbruch von Covid-19 schrieb ich 'Memento Mori', um mich daran zu erinnern, dass wir uns nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite