Neues Kiss-Album nimmt Formen an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Obwohl es seit ihrer Gründung im Jahre 1973 nie wirklich ruhig um Kiss war, mussten Fans der Hard Rocker auf neues Material lange und geduldig warten. Denn das letzte offizielle Studioalbum PSYCHO CIRCUS erschien vor elf Jahren.

Auch wenn „The Demon“ Kiss war, mussten Fans der Hard Rocker auf neues Material lange und geduldig warten. Denn das letzte offizielle Studioalbum PSYCHO CIRCUS erschien vor elf Jahren.

Auch wenn „The Demon“ Gene Simmons letztes Jahr noch davon überzeugt war, dass es völlig sinnlos wäre, ein neues Kiss-Album aufzunehmen, stehen er und seine Kollegen nun doch wieder im Studio. Produziert wird das neue Werk von Sänger und Gitarrist „The Starchild“ Paul Stanley, über dessen Arbeit Simmons mehr als begeistert ist.

Simmons zufolge sind bereits vier neue Songs komplett eingespielt. Weiterhin verspricht der Musiker, dass Fans der Kiss-Periode um 1977 voll auf ihre Kosten kommen werden.

Erscheinen soll das neue Album im September, erklärte Simmons weiter, im Juli solle die Arbeit daran fertig sein.

Weitere Kiss-Artikel:

+ Neuer Kiss-Song hat einen Namen: „Rotten To The Core“
+ Gene Simmons bestätigt: Es kommt ein neues Kiss-Album
+ Kiss mal süß: Gesichter auf M&Ms
+ Vom Flip Flop bis zum Sarg: Eine Reise durchs Kiss-Merch

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Cradle Of Filth-Gitarrist Stuart Anstis verstorben

Aus dem Lager von Cradle Of Filth erreichen uns traurige Nachrichten. So ist Stuart Anstis, der einstige Gitarrist der britischen Extreme-Metaller, verstorben. Der Musiker wurde gerade einmal 48 Jahre alt und hinterlässt seine Gattin Antoinette. Die Neuigkeit verbreitete mit Richard Shaw ein weiteres Ex-Mitglied der Gruppe (siehe unten). Allerdings machte selbiger keine Angaben zur Todesursache. Frühphase Shaw schrieb, auch wenn er niemals mit Stuart Anstis aufgetreten sei, sei es "eine Ehre" gewesen, "seine Musik" zu gespielt zu haben. Anstis war von 1994 bis 1999 bei Cradle Of Filth. In dieser Zeit trug der Gitarrist zu zahlreichen Veröffentlichungen bei, darunter die…
Weiterlesen
Zur Startseite