Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Neues Limp Bizkit-Album: Nach der Cobra kommen die Elefanten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir erinnern uns alle gerne mit Grausen an das Artwork der aktuellen -Scheibe GOLD COBRA. Niemals war die Frage„Ist das Kunst oder kann das weg?“ eindeutiger zu beantworten. Halbnackte Mädels, eine notgeile Schlange und eine in der Nase bohrende Gestalt hinterm Busch – ja, das konnte, nein, das musste weg.

Jetzt aber machen sich Fred Durst und seine Truppe auf, dies noch einmal zu toppen. Zumindest verspricht allein schon der Name des nächsten Albums großes Shitstorm-Potenzial: STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS.

Ende des Jahres soll der Nachfolger von GOLD COBRA erscheinen. Allein der Name macht Hoffnung auf ein ähnlich skurriles Albumcover. Können die Elefanten die Cobra toppen? Man darf gespannt sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
At The Gates: Fördern durch Fordern

Das komplette Interview mit At The Gates findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Sänger und Sprachrohr Tomas "Tompa" Lindberg Redant meldet sich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €