Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Pain Album im September

von
teilen
mailen
teilen

Bis September dauert es noch, bis ein neues Album der Industrial Metaller Pain auf den Markt kommt. Chef Peter Tägtgren ist noch eifrig an der Arbeit.

Bei der Tour mit Nightwish wird Gitarrist Michael Bohlin allerdings nicht dabei sein, da ihm seine Arbeit keine Möglichkeit dazu gibt. Bevor er bei den Festivals wieder an Bord ist, wird Niclas Engelin von Engel seinen Posten vorübergehend übernehmen.

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Nightiwsh + Pain live
+ Swedish Metal Awards 2008

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Breaking Benjamin: Neues Album ist fertig

Bei Rock am Ring und Rock im Park haben Breaking Benjamin jüngst den Auftakt ihrer Europatournee gefeiert. Im Zuge dessen wurden die beiden Gitarristen Jasen Rauch und Keith Wallen von Moshpit Passion gefragt, wie es um das Nachfolgealbum zu EMBER steht. Immerhin liegt die Platte schon mehr als acht Jahre zurück. Doppelt und dreifach „Das Album ist fertig“, antwortete Jasen Rauch ohne Umschweife. „Die Veröffentlichung steht kurz bevor, und wir haben einige große Ankündigungen parat. Was wir sagen können, ist, dass wir seit der Pandemie – also seit vier Jahren – so gut wie in Vollzeit an den Aufnahmen gearbeitet…
Weiterlesen
Zur Startseite