Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Neues Rob Zombie-Album + Details zum neuen Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit San Jose Mercury News erzählte Multitalent Rob Zombie von seinen Plänen, die sein neues Album, seinen neuen Film und bevorstehende Touren betreffen.

Auf sein kommendes Album ist er bereits jetzt sehr stolz:

„Ich bin der Meinung dass es bereits jetzt das beste Album ist, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht ob jeder das sagen wird, aber vielleicht werden sie es. Ich fühle auf jeden Fall so. Ich bin mir noch nicht sicher wann wir es veröffentlichen werden, vielleicht Anfang nächsten Jahres vielleicht. Es ist so gut wie fertig.“

Für die Fans wird es außerdem schwer Rob Zombie und seine Band in der nächsten Zeit live zu erleben, da er sich nach dem Ende seiner derzeitigen Tour voll und ganz auf seinen neuen Film ‘31’ konzentrieren will.

Der neie Rob Zombie-Film ‘31’ ist ein Crowdfunding-Projekt und im Interview gab Rob Zombie bereits einen kleinen Hinweis auf die Handlung.

„Die Idee ist, dass in den fünf Tagen vor Halloween, fünf verschiedene Leute gefangengenommen werden, zu einem abgeschiedenen Ort gebracht werden und sich durch die Nacht von Halloween kämpfen müssen. Wer immer am 01. November noch lebt, wird freigelassen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite