Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Neues Rob Zombie-Album + Details zum neuen Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit San Jose Mercury News erzählte Multitalent Rob Zombie von seinen Plänen, die sein neues Album, seinen neuen Film und bevorstehende Touren betreffen.

Auf sein kommendes Album ist er bereits jetzt sehr stolz:

„Ich bin der Meinung dass es bereits jetzt das beste Album ist, um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht ob jeder das sagen wird, aber vielleicht werden sie es. Ich fühle auf jeden Fall so. Ich bin mir noch nicht sicher wann wir es veröffentlichen werden, vielleicht Anfang nächsten Jahres vielleicht. Es ist so gut wie fertig.“

Für die Fans wird es außerdem schwer Rob Zombie und seine Band in der nächsten Zeit live zu erleben, da er sich nach dem Ende seiner derzeitigen Tour voll und ganz auf seinen neuen Film ‘31’ konzentrieren will.

Der neie Rob Zombie-Film ‘31’ ist ein Crowdfunding-Projekt und im Interview gab Rob Zombie bereits einen kleinen Hinweis auf die Handlung.

„Die Idee ist, dass in den fünf Tagen vor Halloween, fünf verschiedene Leute gefangengenommen werden, zu einem abgeschiedenen Ort gebracht werden und sich durch die Nacht von Halloween kämpfen müssen. Wer immer am 01. November noch lebt, wird freigelassen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich über Fortschritt des neuen Metallica-Albums

Manche Bands haben die Corona-Pandemie dafür genutzt, ein neues Album zu schreiben, aufzunehmen und zu veröffentlichen, darunter zum Beispiel Kadavar mit ISOLATION TAPES. Metallica hatten sich ursprünglich ebenfalls vorgenommen, in Lockdown-Zeiten kreativ zu sein. Doch das lässt sich nicht so einfach an, wie Lars Ulrich in einem neuen Interview mit Classic Rock ausgeplaudert hat. Es zieht sich wie Kaugummi In dem Gespräch (bei dem auch Brian Tatler mitmischte) ging es eigentlich um das 40. Jubiläum des Diamond Head-Debütwerks LIGHTNING TO THE NATIONS. Doch natürlich wollten die Beteiligten wissen, wie die Arbeiten am Nachfolger von HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT voranschreiten. Hierauf antwortete…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €