Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neues SOILWORK Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Soilwork -Gitarist Ola Frenning und Drummer Peter Wildoer sind mit dem Mix des neuen Albums fertig, das Richtung Herbst veröffentlicht werden soll, und sind begeistert vom Ergebnis.

Für die Gesangsaufnahmen war dieses Mal wieder Devin Townsend zuständig, der schon NATURAL BORN CHAOS 2002 seinen einzigartigen Klang verschaffte.

Erste Songtitel sind:
„Your Beloved Scapegoat“
„Light Discovering Darkness“
„The Snare Broken“
„The Pittsburgh Syndrome“

Als festen Ersatz für Peter Wichers an der Gitarre haben die Schweden Daniel Antonsson (Dimension Zero, Pathos) bestätigt.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Metal: Hellsinger’: Neuer Shooter voller Metal

Entwickler The Outsiders und Publisher Funcom arbeiten derzeit an einem reinrassigem Metal-Shooter namens ‘Metal: Hellsinger’. Angestrebtes Veröffentlichungsdatum für PC und Konsolen ist 2021. Während die Optik und Grafik stark an das erfolgreiche Funcom-Survival-Game ‘Conan Exiles’ erinnern, ist das Gameplay wie in einem klassischen First Person Shooter angelegt. Aber nicht ganz, denn genau hier setzt ‘Metal: Hellsinger’ mit einer ganz neuen Idee an. Im Rahmen von IGNs "Summer of Gaming 2020" wurde das neue Spiel erstmals vorgestellt. "Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-Egoshooter, der nur so vor teuflischen Gegnern, mächtigen Waffen und Metal strotzt. Begib dich auf eine höllische Reise, um das…
Weiterlesen
Zur Startseite