Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Soulfly -Album kommt 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Titel steht noch nicht fest, dafür aber ein ungefährer Veröffentlichungstermin: Sommer 2008.

Bis dahin muss Andy Sneap noch das Album mischen.

Als Gastsänger werden David ‚Evil D‘ Vincent von Morbid Angel und Dave Peters von Throwdown auftauchen.

Außerdem ist Soulfly -Chef Max Cavalera ab Frühling auch mit seinem zweiten Thrash-Projekt am Start: Cavalera Conspiracy, an dem unter anderem sein Bruder Igor (beide ex. Sepultura) mit beteiligt ist.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Soulfly Live-Review
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy
+ Neue Band der Cavalera-Brüder

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
[Classic] Saitenhieb: "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht"

Es gab und gibt schon immer Dinge, die einem den gepflegten Konzertgenuss ordentlich verhageln können. Als da wären: mieser Sound, schlechte Sicht, das Wetter, Bier zu teuer/zu warm, Band scheiße und so weiter und so fort. Alles Dinge, für die der Fan wenig bis nichts kann. In den letzten Jahren jedoch kommt es immer wieder vor, dass einen das Mit-Publikum irritiert bis verärgert. Nachdem sich Kollege Strater seinerzeit die kickboxenden "Söhne von Mr. Myagi" vorgeknöpft hat, widmen wir uns heute in unserer kleinen Reihe "Was mir bei Konzerten auf den Sack geht" zwei weiteren Spezies. (Die im übrigen nicht mal…
Weiterlesen
Zur Startseite