Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Neues Soulfly -Album kommt 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Titel steht noch nicht fest, dafür aber ein ungefährer Veröffentlichungstermin: Sommer 2008.

Bis dahin muss Andy Sneap noch das Album mischen.

Als Gastsänger werden David ‚Evil D‘ Vincent von Morbid Angel und Dave Peters von Throwdown auftauchen.

Außerdem ist Soulfly -Chef Max Cavalera ab Frühling auch mit seinem zweiten Thrash-Projekt am Start: Cavalera Conspiracy, an dem unter anderem sein Bruder Igor (beide ex. Sepultura) mit beteiligt ist.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Soulfly Live-Review
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy
+ Neue Band der Cavalera-Brüder

teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly: Max Cavalera schreibt an neuer Musik

Max Cavalera wurde während der Lockdown-Zeit offensichtlich des Öfteren von der Muse geküsst. In einem Podcast-Interview mit Armatura erzählte der Musiker nämlich, dass er derzeit viel Inspiration für neue Riffs und Musik habe und deswegen auch fleißig an neuen Kompositionen arbeitet. Diese sollen als Futter für eine neues Soulfly-Album dienen. Cavalera sagte: "Ich höre viel heftiges Zeug. Daher habe ich neue Soulfly-Musik komponiert – hoffentlich für nächstes Jahr. Ich denke, nächstes Jahr werden wir eine neue Soulfly-Platte haben." Noch immer Hunger nach Musik Auf die Frage hin, ob es damals anders für ihn war, Musik zu schreiben und ob er…
Weiterlesen
Zur Startseite