Toggle menu

Metal Hammer

Search

Neues Soulfly -Album kommt 2008

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Titel steht noch nicht fest, dafür aber ein ungefährer Veröffentlichungstermin: Sommer 2008.

Bis dahin muss Andy Sneap noch das Album mischen.

Als Gastsänger werden David ‚Evil D‘ Vincent von Morbid Angel und Dave Peters von Throwdown auftauchen.

Außerdem ist Soulfly -Chef Max Cavalera ab Frühling auch mit seinem zweiten Thrash-Projekt am Start: Cavalera Conspiracy, an dem unter anderem sein Bruder Igor (beide ex. Sepultura) mit beteiligt ist.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Soulfly Live-Review
+ Gojiras Joe Duplantier spricht über Cavalera Conspiracy
+ Neue Band der Cavalera-Brüder

teilen
twittern
mailen
teilen
Andréa Meyer unter Opfern des Bogenangriffs in Norwegen

Die schreckliche Tat im norwegischen Kongsberg, bei der ein Mann scheinbar wahllos mit Pfeil und Bogen um sich schoss und fünf Menschen tötete, ist um einen traurigen Aspekt reicher geworden. Denn unter den Todesopfern ist die deutsche Musikerin Andréa Meyer, die unter anderem unter dem Pseudonym Nebelhexë Alben veröffentlicht hat. Sie wurde lediglich 52 Jahre alt. Sinnlose Tat Andréa Meyer lebte in Kongsberg und war nicht nur als Musikern aktiv, sondern auch als Autorin. So schrieb sie unter anderem zum Nachdenken anregende Artikel über die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur, über tierische Instinkte und andere esoterische Themen. Meyer verfasste zudem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €