Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nevermore, Hellyeah, Insidious Disease, Equilibrium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Progressive Extremenologen Nevermore haben soeben ihren neuen Clip ‘Emptiness Unobstructed’ ins Netz gesetzt. Er stammt vom aktuellen Album THE OBSIDIAN CONSPIRACY:

Südstaaten-Groove bringen Hellyeah auf mit ‘Hell Of A Time’ aus STAMPEDE auf die Tanzfläche:

Equilibrium sind mit ihrem neuen Song ‚Der ewige Sieg‘ dabei:

Am Extrem-Himmel könnte mit Insidious Disease ein neuer Stern aufgehen, denn in der Band sind unter anderem ehemalige Musiker von Dimmu Borgir und Morgoth vereint. Klingt dann so: ‚Rituals Of Bloodshed‘

Jetzt wird es auch schon Zeit für etwas Underground: ‘Perfect Weapon’ von Black Veil Brides, aus dem Debüt-Album WE STITCH THESE WOUNDS, macht den Anfang:

Soulgrind sind Kennern durchaus bekannt, der große Durchbruch dürfte allerdings auch mit dem Video zu ‘The Call Of The Dancing Waters’ nocht nicht kommen – was garantiert nicht an der mangelnden Klasse liegt:

Demonical sind auch noch mit im Rennen. Ihr Clip heißt ‘Baptized In Fire’ und sieht so aus:

Purified In Blood widmen sich den bösen Priestern mit ihrem Video zu ‘Death Priest’, das aus dem Album UNDER BLACK SKIES stammt:

Weitere Video-Sammlungen:
+ Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’
+ As I Lay Dying, Disturbed, Five Finger Death Punch
+ WM-Special: Musiker und ihre Tipps

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite