Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Nevermore -Sänger Warrel Dane Solo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nevermore Warrel Dane
Nevermore Warrel Dane

Der Ausnahme-Sänger ist zur Zeit mit Peter Wichers (ex. Soilwork) als Produzent im Studio.

Wie Wichers erklärte, sind die Songs genau auf Warrel Danes Stimme zugeschnitten. So kann er die verschiedensten Gesangstechniken und Tonlagen ausprobieren, die er sonst bei Nevermore nicht einsetzen kann.

Gast-Auftritte an der Solo-Gitarre dürft ihr übrigens von James Murphy (Testament, Death, Nevermore) und Jeff Loomis (Nevermore) erwarten.

Zwei Song-Titel stehen auch schon:

‚Obey‘
‚Messenger‘

Archiv
teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite