News HAMMER 01.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Unerhörtes gibt es von METALLICA: Seht euch auf YouTube.com einen Konzertmitschnitt vom Gig in Arnheim an, in dem ein bisher unbekannter Song zu Gehör und Gesichte gebracht wird.

>>> Metallica 2006.06.08 – The New Song +++

+++ Neumaterial gibt es auch von TRIVIUM zu hören. Die neue Scheibe “The Crusade“ wird erst im Oktober zu bewundern sein, ein Appetithäppchen namens “Detonation“ gibt es hier:

TRIVIUM – ‚Detonation‘ +++

+++ Auch von EVANESCENCE gibt es neuen Stoff zu hören. Vom kommenden Album THE OPEN DOOR hört ihr ‚Call Me When You’re Sober‘. Erscheinungsdatum ist der 3. Oktober.

>>> ‚Call Me When You’re Sober‘+++

+++ Die Crossover-Veteranen von DOG EAT DOG werden im Zoo York Store in München einfallen und jede Menge Goodies, Shirts, etc in Zusammenarbeit mit Zoo York für Euch unterschreiben und verteilen!
Das ganze findet statt am:

Donnerstag, 3. August, 18-19.00 Uhr

Zoo York Shop München
Feilitzschstr. 9
80802 München
www.zoo-york.net +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Kirk Hammett brachte Gary Holt die Gitarre bei

Gary Holt, der Mann an der Gitarre für die zwei Thrash-Urgesteine Exodus und Slayer, verdankt seine Versiertheit an den Saiten wohl einer weiteren Thrash-Personalie: Kirk Hammett. Die beiden kennen sich noch aus Kirks Pre-Metallica-Tagen, als er selbst noch bei Exodus spielte. Zusammen mit dem zweiten Gitarristen Tim Agnello und dem Schlagzeuger Tom Hunting gründete er die Band 1979. Vom Roadie zum Gitarristen „Tim Agnello war der Gitarrist, bevor ich einstieg“, erinnert sich Gary Holt in einem Video-Interview von Loudwire. Er war zu der Zeit der Roadie der Band und lernte dabei Hammett kennen. „Wir spielten in Hinterhöfen und auf Partys…
Weiterlesen
Zur Startseite