Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

News HAMMER 01.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Unerhörtes gibt es von METALLICA: Seht euch auf YouTube.com einen Konzertmitschnitt vom Gig in Arnheim an, in dem ein bisher unbekannter Song zu Gehör und Gesichte gebracht wird.

>>> Metallica 2006.06.08 – The New Song +++

+++ Neumaterial gibt es auch von TRIVIUM zu hören. Die neue Scheibe “The Crusade“ wird erst im Oktober zu bewundern sein, ein Appetithäppchen namens “Detonation“ gibt es hier:

TRIVIUM – ‚Detonation‘ +++

+++ Auch von EVANESCENCE gibt es neuen Stoff zu hören. Vom kommenden Album THE OPEN DOOR hört ihr ‚Call Me When You’re Sober‘. Erscheinungsdatum ist der 3. Oktober.

>>> ‚Call Me When You’re Sober‘+++

+++ Die Crossover-Veteranen von DOG EAT DOG werden im Zoo York Store in München einfallen und jede Menge Goodies, Shirts, etc in Zusammenarbeit mit Zoo York für Euch unterschreiben und verteilen!
Das ganze findet statt am:

Donnerstag, 3. August, 18-19.00 Uhr

Zoo York Shop München
Feilitzschstr. 9
80802 München
www.zoo-york.net +++

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt (Exodus/ex-Slayer) trinkt keinen Alkohol mehr

Gary Holt will ab sofort keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Dies hat der Exodus- und ehemalige Slayer-Gitarrist in einem Post in den sozialen Medien verkündet (siehe unten). Darin schrieb der 57-Jährige: "Das ist Tag eins für mich, auf geht's. Das letzte Jahr war eines für mich, in dem ich zur Einsicht gekommen bin, dass Schluss mit dem Trinken sein muss. Es war eine lange Party für mich, aber es fühlt sich nicht mehr wie eine Party an. Überfälliger Entschluss Ich bin nicht perfekt, und der Alk hat sich an mich angepirscht. Auf das Sich-klar-fühlen von hier an." Vor sieben Monaten…
Weiterlesen
Zur Startseite