Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 01.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Unerhörtes gibt es von METALLICA: Seht euch auf YouTube.com einen Konzertmitschnitt vom Gig in Arnheim an, in dem ein bisher unbekannter Song zu Gehör und Gesichte gebracht wird.

>>> Metallica 2006.06.08 – The New Song +++

+++ Neumaterial gibt es auch von TRIVIUM zu hören. Die neue Scheibe “The Crusade“ wird erst im Oktober zu bewundern sein, ein Appetithäppchen namens “Detonation“ gibt es hier:

TRIVIUM – ‚Detonation‘ +++

+++ Auch von EVANESCENCE gibt es neuen Stoff zu hören. Vom kommenden Album THE OPEN DOOR hört ihr ‚Call Me When You’re Sober‘. Erscheinungsdatum ist der 3. Oktober.

>>> ‚Call Me When You’re Sober‘+++

+++ Die Crossover-Veteranen von DOG EAT DOG werden im Zoo York Store in München einfallen und jede Menge Goodies, Shirts, etc in Zusammenarbeit mit Zoo York für Euch unterschreiben und verteilen!
Das ganze findet statt am:

Donnerstag, 3. August, 18-19.00 Uhr

Zoo York Shop München
Feilitzschstr. 9
80802 München
www.zoo-york.net +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Richterin weist Klage gegen Versicherung ab

Das Berufungsgericht von Kalifornien hat die Klage von Metallica gegen ihre Versicherung endgültig abgewiesen. James Hetfield und Co. hatten ursprünglich im Juni 2021 rechtliche Schritte eingeleitet, weil Lloyd's Of London sich geweigert hatte, für Verluste aufzukommen, die die Gruppe erlitten hatte, weil ihre Südamerikatournee im April 2020 pandemiebedingt  abgesagt wurde. ...And Justice For All Laut Angaben von Metallica gingen der Gruppe dadurch 3,2 Millionen US-Dollar flöten. Lloyd's Of London lehnte eine Erstattung ab -- mit dem Hinweis darauf, dass die Police derartige Fälle nicht abdeckt. Die Versicherung ging sogar so weit zu betonen, dass Seuchen explizit ausgeschlossen seien. Die "Four…
Weiterlesen
Zur Startseite