Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

News HAMMER 02.09.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ SUBWAY TO SALLY sind mit ihrem neuen ALbum NORD NORD OST auf Platz 5 der deutschen Album-Charts eingestiegen. Ab 22.09. befinden sich die Band auf Tour durch Deutschland. Alle Daten findet ihr unter METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ VOIVOD-Gitarrist Denis „Piggy“ D’Amour wurde gestern im Kreise seiner engsten Freunde und Bandmitglieder in Jonquière, Quebec beigesetzt. Die Teilnehmer der Beisetzung verbrannten eine Gitarre und streuten die Asche in den Fluß Sable River. Die hinterbliebenen Bandmitglieder möchten ihr 14. Album trotzdem fertigstellen und Anfang 2006 veröffentlichen. +++

+++ HYPOCRISY haben an dieser Stelle den Song ‚Scrutinized‘ vom kommenden Album VIRUS online gestellt. +++

+++ Unsere Soundcheckgewinner OPETH stellten hier das Video ‚The Grand Conjuration‘ online. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Tommy Thayer: „KISS werden niemals verschwinden“

Während einer Fragerunde der Veranstaltung „An Evening With Tommy Thayer“ am 23. Februar hat der KISS-Gitarrist einen Einblick in sein Seelenleben gegeben, welche Pläne er für die Zeit nach der „End Of The Road“-Tour hat. Die Tour endet im Juli 2021 und soll die letzte in der Geschichte von KISS sein. Seine Antwort: „Ich kriege diese Frage in Interviews zuletzt sehr häufig gestellt. Ich weiß es nicht. Wir haben noch eineinhalb Jahre der Tour vor uns. Ich bin mir sicher, dass die meisten Leute hier wissen, dass wir derzeit mit der 'End Of The Road'-Tour unterwegs sind. Sie startete vor…
Weiterlesen
Zur Startseite