Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 03.05.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ DIMMU BORGIR entern die US Album Top 50. Mit dicken 14000 verkauften Platten in der ersten Woche stiegen die norwegischen Black-Metal-Stars in die US-Billboard-Charts ein. Zudem ist die laufende US-Tour zum größten Teil ausverkauft. Das sollte in Deutschland auch gelingen, schließlich sind hier noch AMON AMARTH dabei. Ein dickes Doppelpack! Hier findet ihr die Daten: METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ RAGE AGAINST THE MACHINE wiedervereinigten sich ja bekanntlich zum Anlass des jährlichen COCHELLA FESTIVALS in der kalifornischen Wüste. Nun sickerte durch, dass die Band im Begriff ist, eine Tour durch die USA zu buchen um vor allem der aktuellen amerikanischen Regierung den Mittelfinger zu zeigen. Europa folgt später im Jahr. +++

+++ Von MEGADETH seht ihr das erste Video der neuen Platte. Klickt rein:

>>> MEGADETH – ‚A Tout Le Monde‘ +++

+++ Ebenfalls ganz frisch, das neue MACHINE HEAD-Video zu ‚Aesthetics of Hate‘.

MACHINE HEAD – ‚Aesthetics of Hate‘ +++

+++ Gratis-Musik spendieren euch CALIBAN. Vom neuen Album THE AWAKENING (VÖ: 25.5.) hört ihr ‚I Will Never Let You Down‘.

CALIBAN – ‚I Will Never Let You Down‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der Internet-Boom in den 90ern

Das Internet kann man sich heute nicht mehr wegdenken. Es ist dermaßen in unserem Alltag angekommen, dass wir Computer und Smartphones selbst für die kleinsten Dinge verwenden. Nachrichten, Musik, Entertainment und Kommunikation – alles findet im Netz statt. Verdammt, selbst diesen Artikel könnte man gerade nicht ohne das Internet genießen. Ein Land vor unserer Zeit Das war aber einmal anders. Es gab eine Zeit, da mussten die Leute noch Telefonnummern in die Tasten tippen, um jemanden zu erreichen. Oder eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, statt einer WhatsApp-Nachricht mit einem Bild. Wir reisen zurück in diese Zeit, als das Internet…
Weiterlesen
Zur Startseite