Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

News HAMMER 03.05.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ DIMMU BORGIR entern die US Album Top 50. Mit dicken 14000 verkauften Platten in der ersten Woche stiegen die norwegischen Black-Metal-Stars in die US-Billboard-Charts ein. Zudem ist die laufende US-Tour zum größten Teil ausverkauft. Das sollte in Deutschland auch gelingen, schließlich sind hier noch AMON AMARTH dabei. Ein dickes Doppelpack! Hier findet ihr die Daten: METAL HAMMER präsentiert. +++

+++ RAGE AGAINST THE MACHINE wiedervereinigten sich ja bekanntlich zum Anlass des jährlichen COCHELLA FESTIVALS in der kalifornischen Wüste. Nun sickerte durch, dass die Band im Begriff ist, eine Tour durch die USA zu buchen um vor allem der aktuellen amerikanischen Regierung den Mittelfinger zu zeigen. Europa folgt später im Jahr. +++

+++ Von MEGADETH seht ihr das erste Video der neuen Platte. Klickt rein:

>>> MEGADETH – ‚A Tout Le Monde‘ +++

+++ Ebenfalls ganz frisch, das neue MACHINE HEAD-Video zu ‚Aesthetics of Hate‘.

MACHINE HEAD – ‚Aesthetics of Hate‘ +++

+++ Gratis-Musik spendieren euch CALIBAN. Vom neuen Album THE AWAKENING (VÖ: 25.5.) hört ihr ‚I Will Never Let You Down‘.

CALIBAN – ‚I Will Never Let You Down‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Mustaine zeigt, wie man ‘Tornado Of Souls’ spielt

Dave Mustaine ist fraglos ein Musiker, der polarisiert. Doch hier und da haut der Megadeth-Chef auch mal eine coole Aktion raus -- so wie aktuell in einem kurzen Video (siehe unten). Dabei zeigt die Thrash Metal-Ikone den Fans in einem kurzen Clip, wie sie das Haupt-Riff des Band-Klassikers ‘Tornado Of Souls’ auf der Gitarre spielen können. Band-Imperator Aufgenommen wurde das Lehrvideo backstage beim Konzert in Reno, Nevada. Megadeth befinden sich derzeit nämlich mit Lamb Of God, Hatebreed und Trivium auf der "Metal Tour Of The Year" quer durch die USA. Mit dabei ist auch das neueste Mitglied des Quartetts. Nach…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €