News HAMMER 05.04.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Fulminant steigen MACHINE HEAD auf Platz 12 der deutschen Album-Charts ein. Das bedeutet für die Oakland-Thrasher die beste Platzierung seit der Bandgeschichte. Auch in anderen Ländern siehts gut aus:

Belgien: #12
UK: #16
Schweden: #19
Irland: #23
Holland: #29
Frankreich: #36
USA: #54

Vor kurzem konnte die Band das Video zu ‚Aesthetics Of Hate‘ fertigstellen. Sehen könnt ihr den Clip demnächst auf diesem Kanal. +++

+++ Ein neues Video gibts von DEW SCENTED zu sehen. ‚That’s Why I Despise You‘ wurde von Patric Ullaeus (IN FLAMES, DIMMU BORGIR, LACUNA COIL) in Szene gesetzt.

>>> DEW SCENTED – ‚That’s Why I Despise You‘ +++

+++ Eine Portion Gothic-Rock gefällig? Dann klickt in den neuen EVANESCENCE-Clip zu ‚Sweet Sacrifice‘.

>>> EVANESCENCE – ‚Sweet Sacrifice‘ +++

+++ Lang erwartet ist es auch bei DIMMU BORGIR endlich soweit – wir präsentieren euch das nagelneue Video zu ‚The Serpentine Offering‘ vom neuen Album IN SORTE DIABOLI welches am 24. April erscheint.

>>> DIMMU BORGIR – ‚The Serpentine Offering‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Machine Head rekrutieren Reece Alan Scruggs von Havok

Machine Head hatten bei ihrer derzeit laufenden Tournee in den Vereinigten Staaten von Amerika einen personellen Ausfall zu verkraften. So ist der polnischen Live-Gitarrist Wacław "Vogg" Kiełtyka verhindert, weil er zeitgleich mit seiner Hauptband Decapitated in Europa Konzerte spielte. Daher haben Bandboss Robb Flynn und Co. Reece Alan Scruggs von Havok als zeitweisen Ersatz verpflichtet. Die perfekte Welle Sein Live-Debüt für Machine Head gab Scruggs am Donnerstag, den 3. November im kalifornischen Fresno. Zwei von Fans gefilmte Videos zu den Songs ‘Raining Blood’ (Slayer-Cover) und ‘Old’ gibt es unten zu sehen. Darüber hinaus meldete sich Reece Alan selbst in den…
Weiterlesen
Zur Startseite