Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

News HAMMER 1.04.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ HATEBREED werkeln im Studio am neuen Album. SUPREMACY wird die Scheibe heißen und laut Front-Würfel Jamey Jasta: „Der härteste, heftigste und brutalste, in-die Fresse-Sound den ihr je gehört habt, Adrenalin-triefend.“ Ein paar Titel der insgesamt 13 Songs gefällig? Bitteschön: „Defeatist“, „Spitting Venom„, „As Diehard as They Come“, „Mind Over All“ und „The Most Truth“. Weitere Neuerungen bei der Band – ein zweiter Gitarrist. Frank ‚3 Gun‘ Novinec bislang bei RINGWORM, INTEGRITY und TERROR aktiv, wird Chef-Klampfer Sean Martin an der Sechssaitigen unterstützen. Die Platte kommt Anfang August über Roadrunner. +++

+++ METALLICA spielten in Süd-Afrika auf dem Coca-Cola Colab Massive Mix. Von diesem Spektakel gibts einige Mitschnitte. Inklusive eines Clips, der die Band beim Aufwärmen vorm Konzert zeigt.

>>> METALLICA Live, Clip 1
>>> METALLICA Live, Clip 2
>>> METALLICA Live, Clip 3 +++

+++ SCHANDMAUL bringen ihr neues Album unter die Leute. MIT LEIB UND SEELE steht seit Freitag in den Läden. Einen Vorgeschmack darauf könnt ihr hier erfahren. +++

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne hat 15 Songs für neues Album fertig

Und plötzlich kann es ganz schnell gehen. Auch Ozzy Osbourne hat die Pandemiezeit genutzt, um kreativ zu sein. Der Nachfolger von ORDINARY MAN (2020) ist seit einigen Monaten in Arbeit, wie Ozzy Osbourne in einem Interview verraten hat. "Ich habe 15 Songs fertig. Das hält mich am Leben. Die letzten zwei Jahre waren Horror für mich. Der Sturz, die Pandemie. Ich brauche die Musik, sie hält mich gesund." Die noch unbetitelte neue Scheibe befindet sich in den letzten Zügen der Fertigstellung, wie Ozzy erzählt. "Ich ringe noch mit mir, aber wir kommen der Sache immer näher. Mein einziges Interesse liegt…
Weiterlesen
Zur Startseite