News HAMMER 10.09.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Der zweite Track des Allstar-Projekts ROADRUNNER UNITED steht online. ‚Annihilation By The Hands Of God‘ wurde von folgenden Musikern erdacht und auf Band gebracht:

Glen Benton – Gesang
Matt DeVries – Gitarre
Rob Barrett – Gitarre
James Murphy – Solo-Gitarre
Steve DiGiorgio – Bass
Joey Jordison – Schlagzeug

Geschrieben haben den Song Joey Jordison and Rob Barrett
Der Text kommt von Glen Benton

Klickt rein und staunt! +++

+++ MÖTLEY CRÜE-Frontmann Vince Neil erlitt einem Konzert seiner Band in Atlanta einen Muskelriss im Bein. Die Show wurde zwar zu Ende gebracht, doch konnte der gute Vince daraufhin kaum mehr stehen und musste ins Krankenhaus. Show-Absagen gibt es dennoch nicht, denn Neil will die Tour durch die USA unbedingt zu Ende bringen, auch wenn er jetzt erstmal nicht mehr rumspringen kann.
In einer TV-Show performte die Band zudem ‚Home Sweet Home‘ zusammen mit LINKIN PARK-Sänger Chester Benninton. Den Ausschnitt könnt ihr an dieser Stelle bestaunen. +++

+++ MOTÖRHEAD-Frontwarze Lemmy wurde bei einem Interview nach Entspannungsmethoden zuhause gefragt. Darauf entegnete der 60-jährige: „Ich habe vier Freundinnen, an Entspannung ist da nicht zu denken. Eine davon muss jetzt zurück nach Schweden, vielleicht wirds dann ruhiger.“ +++

+++ ILL NINO kommen an folgenden Daten nach Deutschland:

METAL HAMMER präsentiert:

ILL NINO
02.10.05 Köln / Prime Club
03.10.05 Hamburg / Logo
04.10.05 Berlin / Kato
05.10.05 Frankfurt / O25

Tickets gibts im METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ BLACK LABEL SOCIETY haben sich von Bassist James Lomenzo getrennt. Gründe wurden bislang nicht bekannt gegeben, ein Ersatz ebenfalls nicht. +++

+++ LACUNA COIL-Produzent und GRIP INC.-Mastermind Waldemar Sorychta sucht eine fähige Sängerin für eine Gothic-Rock/Metal Projekt. Interessierte können sich unter frontdesk@marblestone.de melden. Bitte nur ernsthafte Anfragen. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: So brach sich Tommy Lee die Rippen

Bisher hatte sich Schlagzeuger Tommy Lee in Schweigen darüber gehüllt, wie er sich zwei Wochen vor dem Start der Stadiontour von Mötley Crüe vier Rippen gebrochen hat. Nun hat seine Frau in einem Snapchat-Video (siehe unten) ausgeplaudert, wie ihr Angetrauter dieses Kunststück beziehungsweise Missgeschick fertig gebracht hat. Schiefe Stufen "Wir wohnten in einem alten Mietshaus in Nashville [während der Proben für die anstehende Konzertreise -- Anm.d.A.]", berichtet Brittany Furlan über den Unfall ihres Gatten Tommy Lee. "Es war ein cooles, altes, schrulliges Haus. Doch die Treppen davor waren aus Steinen gemacht. Und sie waren wirklich uneben. Die Wurzeln von einem…
Weiterlesen
Zur Startseite