Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 10.10.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Obwohl noch keine neue Sängerin gefunden wurde, werkeln NIGHTWISH eifrig an einer neuen Scheibe. Dazu schreibt Drummer Jukka „Julius“ Nevalainen regelmäßig ein Tagebuch, klickt rein und lest was abgeht:

>>> NIGHTWISH – Diary +++

+++ METALLICA-Gitarrist Kirk Hammet darf sich über sein erstes Kind freuen. Seine Frau Lani gebar ihm einen Sohn der den Namen Angel Ray Keala Hammett tragen soll. Mit seiner Band arbeitet der Hammet unterdessen eifrig an der neuen Scheibe. Bilder von den Sessions seht ihr hier:

>>> METALLICA – Songwriting Fotos +++

+++ ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET verbringen ihre Tage und Nächte ebenfalss im Studio um den Nachfolger zu 21ST CENTURY KILLING MACHINE einzuspielen. Um euch auf dem Laufenden zu halten, führen die Schweden Tagebuch, welches ihr folgend lesen könnt:

>>> ONE MAN ARMY AND THE UNDEAD QUARTET – Diary

Die neue Platte wird den Titel ERROR IN EVOLUTION tragen und am 2. März 2007 erscheinen. +++

+++ TRIVIUM steigen weltweit in die oberen Regionen der Charts ein. In den USA schafften es Matt Heafy und seine Männer auf Platz 25. In Großbritannien reichte es sogar für Platz 6. +++

+++ Die süddeutschen Gothik-Rocker LACRIMAS PROFUNDERE produzierten einen Video-Clip zum Song ‚My Velvet Little Darkness‘. Schaut rein unter:

>>> LACRIMAS PROFUNDERE – ‚My Velvet Little Darkness‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite