Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

News HAMMER 11.04.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ MARILYN MANSON steht bekanntlich kurz vor Veröffentlichung seines neuen Albums EAT ME, DRINK ME. Ein kurzes Soundschnipsel der ersten Single ‚Heart-Shaped Glasses (When the Heart Guides The Hand)‘, wurde im Netz bereits veröffentlicht. Klickt rein:

>>> MARILYN MANSON – ‚Heart-Shaped Glasses (When the Heart Guides The Hand)‘

Hier die komplette Trackliste der Scheibe:

01. If I Was Your Vampire
02. Putting Holes in Happiness
03. The Red Carpet Grave
04. They Said Hell Is Not Hot
05. Just a Car Crash Away
06. Heart-Shaped Glasses (When the Heart Guides the Hand)
07. Evidence
08. Are You the Rabbit?
09. Mutilation is the Most Sincere Form of Flattery
10. You and Me and The Devil Makes 3
11. EAT ME, DRINK ME +++

+++ LACUNA COIL produzierten einen neuen Clip zu ‚Within Me‘ vom aktuellen Album KARMACODE. Zu sehen gibts das Filmchen hier:

>>> LACUNA COIL – ‚Within Me‘ +++

+++ UNEARTH-Frontmann Trevor Phipps gab Auskunft zum neuen Album der Band. „Im Moment touren wir noch um die aktuelle Platte zu promoten. Es läuft gut für uns, in den USA gehen wir mit DIMMU BORGIR auf eine fast ausverkaufte Tour und im Sommer stehen einige große Festivals in Europa an. Trotzdem denken wir bereits an einen neue Platte, die wir im Herbst angreifen werden“, so Phipps. Auf die Frage nach einem möglichen Produzenten entgegnete er ohne zögern:“ Adam D. (KILLSWITCH ENGAGE, ALL THAT REMAINS) wird es machen, er kennt uns einfach am besten und weiß worauf es ankommt.“ +++

+++ LACRIMAS PROFUNDERE trennten sich von ihrem Sänger Christopher Schmid. Schmid konnte den Tour- und Terminstress nicht mehr mit seinem „normalen“ Leben vereinbaren. Trotzdem wird er die Band weiter unterstützen und auch beim nächsten Album noch Gesang beisteuern. +++

+++ SHADOWS FALL stellten eine weitere Episode des „Making Of…“ zum neuen Album THREADS OF LIFE online.

>>> SHADOWS FALL – THREADS OF LIFE Webisode 6 +++

+++ KILLSWITCH ENGAGE-Mastermind Adam Dutkiewicz befindet sich nach seiner Rückenverletzung auf dem Weg der Besserung und wird schon im Sommer, zum Auftakt der VANS WARPED-Tour durch die USA wieder mit von der Partie sein. Zudem bedankt er sich bei allen Fans, die seinem Aufruf gefolgt sind und Fleischkonserven in das Büro von Roadrunner USA schickten. Adam wollte seiner Plattenfirma eins auswischen und sorgte mit dieser Aktion für Chaos in der Company. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Adam Dutkiewicz: "Das schlimmste Jahr meines Lebens"

Die Coronapandemie hat viele Menschen gebeutelt, besonders in der Kultur- und Veranstaltungsbranche. Einer davon ist Killswitch Engage-Gitarrist Adam Dutkiewicz. Für ihn sei das vergangene Jahr "ohne Zweifel das schlimmste Jahr" seines Lebens gewesen. Dies gab der 44-jährige Musiker im Interview bei "Stoke The Fire" zu Protokoll (Video siehe unten). Abwärtsspirale "Es fing so an, dass ich dachte, es würde eine gute Sache für meinen Kopf sein", rekapituliert Adam Dutkiewicz. "Ich dachte: 'Endlich kriegen wir eine Pause! COVID forever! Das wird großartig. Wir nehmen uns etwas Zeit und kümmern uns um uns selbst -- und wenn wir wieder zusammenkommen, sind wir…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €