News HAMMER 13.2.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Erfreulich hohe Chart-Platzierungen gibt es für COME CLARITY von Schwedens feinster Metal-Band IN FLAMES zu vermelden. Hierzulande gings schnurstracks in die Album-Top-Ten:

Schweden 1
Finnland 1
Deutschland 6
Austria 16
Norwegen 27
Dänemark 52
Großbritannien 67

Gratulation! +++

+++ Sehr frühe Film-Aufnahmen von SLAYER-Gitarren-King Kerry, einmal beim üben mit Kumpel Dimebag Darrell und einmal mit Band, wurden im Netz veröffentlicht. Seht hier:

>>> Kerry und Dimebag
>>> Mit Band 1
>>> Mit Band 2 +++

+++ ZYKLON machen sich an den finalen Mix ihres neuen Albums DISINTEGRATE im Studio Fredman in Göteborg. Erscheinen wird die Platte am 15 Mai. +++

+++ Von den norwegischen Deathern CTHON gibt es einen Song vom brandneuen 3-Track Promo DEATH AWAITS zu hören.

>>> ‚Scavenger of a Dead World‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Slayer haben sich angeblich zu früh aufgelöst

Wie Slayer-Gitarrist Kerry King in einem Interview mit den Kollegen vom britischen METAL HAMMER erklärte, sei er wenig erfreut darüber gewesen, dass sich die Thrash Metal-Urgesteine 2019 aufgelöst haben. Seine Reaktion, als dieser Vorschlag zum ersten Mal auf den Tisch kam, war entsprechend verwundert - denn eigentlich hielt er das Ende der Band noch nicht für gekommen. Ende gut - alles gut? „Es war verfrüht", so Kerry King. "Der Grund, warum ich ‚vorzeitig‘ sage, ist, weil die Helden meiner Kindheit immer noch spielen. Ich kann immer noch spielen, ich will immer noch spielen, aber diese Lebensgrundlage wurde mir genommen." Trotzdem kann…
Weiterlesen
Zur Startseite