News HAMMER 15.01.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ KILLSWITCH ENGAGE müssen ihre Show am 29.01.2006 in Stuttgart absagen, da sie aufgrund älterer Verträge an diesem Datum ein zuvor abgesagtes Konzert in London spielen müssen. Zu der Absage in London kam es wegen einer Rückenverletzung von Mastermind und Gitarrist Adam D.. Zu allem Überfluss ist die Verletzung immer noch nicht ausgestanden weswegen Adam bei der kompletten Europa-Tour nicht dabei sein kann. Für ihn wird Ex-SOILWORK Klampfer Peter Wichers in die Saiten greifen.
Einen Katzensprung weiter südlich in München gibt es aber noch Karten für die HELLFEST-Show der Band und somit ein kleines Trostpflaster für die enttäuschten Stuttgarter Fans.

METAL HAMMER
präsentiert:

KILLSWITCH ENGAGE + THE HAUNTED + BRING ME THE HORIZON
19.01.07 Herford, X
20.01.07 Hamburg, Große Freiheit 36
25.01.07 Berlin, Postbahnhof
26.01.07 Chemnitz, Südbahnhof
27.01.07 Wiesbaden, Schlachthof
28.01.07 Köln, Live Musich Hall
29.01.07 Stuttgart, Longhorn LKA – abgesagt
31.01.07 München, Backstage Werk *
(*) METAL HAMMER präsentiert: HELLFEST + Aftershow-Party
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ Das Album-Cover des neuen MACHINE HEAD-Albums THE BLACKENING könnt ihr online bereits bestaunen.

>>> MACHINE HEAD – THE BLACKENING Cover

Zudem wurde Frontmann Rob Flynn gestern Papa eines Sohnes der künftig auf den Namen Wyatt Lee Flynn hört, Glückwunsch! THE BLACKENING kommt am 26.03. in den Handel. +++

+++ CATARACT und deren Gitarrist Simon Fullemann gehen fortan getrennte Wege. „Simon möchte in Zukunft seinen eigenen Projekte vorantreiben und sich vollends darauf konzentrieren“, heißt es in der Presseerklärung der Schweizer Metalcore-Combo. Interessierte versierte Klampfer können sich unter info@cataract.cc für den Posten bewerben. +++

+++ ELIS präsentieren ihre neue Sängerin Sandra Schleret (DREAMS OF SANITY, SIEGFRIED), zum ersten mal beim Metal Female Voices Fest V, am 20. Oktober in Belgien. Ihre Vorgängerin Sabine Dünser erlitt während einer Bandprobe eine Gehirnblutung und starb einen Tag später an den Folgen. +++

+++ LEGION OF THE DAMNED feiern den Einzug in die deutschen Album-Charts auf Platz 54. Das von Metal-Experte Andy Claasen produzierte, neue Album SONS OF THE JACKAL, erntete bislang beste Kritiken. Hörproben daraus findet ihr hier:

LEGION OF THE DAMEND – SONS OF THE JACKAL +++

+++ Hörproben des neuen VOLBEAT-Albums ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL gibt’s ebenso im Netz zu hören. Erscheinen wird die Scheibe am 26. Februar.

VOLBEAT – ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Ghost live in München

Weiterlesen
Zur Startseite