Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 17.03.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ NIGHTWISH starten die offizielle Suche nach einer neuen Sängerin. Nach einem Statement auf der Website der Band werden folgende Qualitäten gesucht: „NIGHTWISH suchen momentan nach einer neuen Sängerin. Folgende Anforderungen stellen wir an die Kandidatinnen: Gutes Aussehen, Charisma, Courage und natürlich eine großartige Stimme. Wir brauchen nicht unbedingt eine klassisch ausgebildete Sängerin wie Tarja Turunen es war. Alle Stile sind erlaubt. Ob ausgebildet oder nicht, ob Pop oder Rock und alles was dazwischen liegt. Du solltest auf jeden Fall in der Lage sein sehr dynamisch und vielseitig singen zu können. Von laut und hoch bis hin zu sehr gefühlvoll.

Wir werden uns alle Bewerbungen ansehen. Wenn ihr glaubt die Anforderungen erfüllen zu können, bewerbt euch bei unserem Management. Wir freuen uns darauf.

KING FOO ENTERTAINMENT LTD OY / EWO
Fredrikinkatu 61 A 7.krs/floor
FIN-00100 Helsinki
Finland +++

+++ Ausschnitte vom neuen THE QUILL-Album THE TRIUMPH gibt es im Netz zu hören. Die Scheibe kommt am 7.April in die Läden.

>>> THE QUILL – THE TRIUMPH-Samples . +++

+++ DOWN kommen nicht nur auf Tour nach Europa, sondern gehen im Herbst ins Studio um die dritte Platte einzuspielen. Tourdaten sollen demnächst bekanntgegeben werden. +++

+++ Zur heutigen Veröffentlichung des neuen SEPULTURA-Albums DANTE XXI verlosen wir:

2 x das Album DANTE XXI
2 x die DVD LIVE IN SAO PAOLO

obendrauf noch einige Poster und Buttons.

Das neue Album könnt ihr hier probehören:

>>> SEPULTURA – DANTE XXI +++

+++ TYPE O NEGATIVE veröffentlichen heute die DVD SYMPHONY FOR THE DEVIL. Auch hier haben wir einen kleinen Ausschnitt für euch:

>>> SYMPHONY FOR THE DEVIL – Trailer

Gewinnen könnt ihr:

2 x die DVD SYMPHONY FOR THE DEVIL + Poster

Macht mit! Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „SEPULTURA“ oder „TYPE O NEGATIVE“ und eurer Adresse an verlosung@hammer-mag.de. Einsendeschluss: 31.3.2006. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera: "Dass Slayer in den Ruhestand gehen, macht mich fertig."

Er gehört zwar noch lange nicht zu den ältesten Musikern im Metal, doch es ist durchaus legitim, dass man den bald 50-jährigen Soulfly- und Cavalera Conspiracy-Frontmann Max Cavalera mal fragt, wie er sich denn seinen Ruhestand vorstellt. So geschehen in einem Interview mit Metal Wani, in welchem Cavalera auch danach gefragt wurde, was er hoffe, der Welt hinterlassen haben zu können. Offen für alles "Ich hoffe, ich bleibe den Leuten als jemand in Erinnerung, der keine Risiken scheute und keine Angst davor hatte, neue Dinge auszuprobieren. Denn ich bin offen für alles. Wenn sich eine neue Idee auftut und richtig…
Weiterlesen
Zur Startseite