Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 21.11.05

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ KORN geben sich in der Hauptstadt die Ehre und spielen am Dienstag den 22.11. ein exklusives Konzert im Huxley’s Neue Welt, Hasenheide 107-108 10967 Berlin. Das Beste daran, es kostet nichts! Möglich machts der O2-Music-Flash, der auch schon AUDIOSLAVE gratis nach München brachte. Nach der Devise, wer zuerst kommt, darf rein, werden die Plätze verteilt. Also zögert nicht und hört live das neue Album SEE YOU ON THE OTHER SIDE. Einlass wird ab 19.00 Uhr gewährt. +++

+++ Hardrock-queen DORO PESCH hat in einem Interview über die schwere Krankheit gesprochen, die sie beinahe um ihre Karriere gebracht hätte. So erzählte Doro: „Eines Tages wachte ich auf und konnte nicht mehr aufhören zu husten, außerdem hatte ich höllische Schmerzen in der Brust. Erst dachte ich mir nichts, als die Schmerzen dann aber nicht mehr vergingen, konsultierte ich einen Arzt. Bei der Untersuchung wurde letztendlich ein Tumor in der Brust festgestellt, der aber nicht bösartig war. Trotzdem war ich schockiert und plötzlich war alles andere unwichtig. Ich erholte mich aber sehr schnell und konnte sechs Wochen später wieder touren. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt das so. +++

+++ Die schon totgesagten SOIL legen im Studio den letzten Feinschliff an ihr neues Album . Fotos von der Session seht ihr hier. Die Scheibe soll Anfang März 2006 erscheinen. +++

+++ Die dänischen Industrial-Thrasher MNEMIC befinden sich auf großer Tour durch die USA und haben anscheinend mächtig Spaß, so zumindest steht es im Tagebuch auf der Homepage der Band. Klickt rein. +++

+++ Ex-PANTERA Frontmann Phil Anselmo muss sich einer riskanten Rücken-Operation unterziehen. Seit 1990 plagen Anselmo übelste Rückenschmerzen. Bei seinen exzessiven Bühnenshows hat sich der Sänger seinen Rücken ruiniert und da er deswegen fast nicht mehr gehen kann, ohne Schmerzmittel zu nehmen, müssen die Chirurgen ran. Dabei schneiden die KORN geben sich in der Hauptstadt die Ehre und spielen am Dienstag den 22.11. ein exklusives Konzert im Huxley’s Neue Welt, Hasenheide 107-108 10967 Berlin. Das Beste daran, es kostet nichts! Möglich machts der O2-Music-Flash, der auch schon AUDIOSLAVE gratis nach München brachte. Nach der Devise, wer zuerst kommt, darf rein, werden die Plätze verteilt. Also zögert nicht und hört live das neue Album SEE YOU ON THE OTHER SIDE. Einlass wird ab 19.00 Uhr gewährt. +++

+++ Hardrock-queen DORO PESCH hat in einem Interview über die schwere Krankheit gesprochen, die sie beinahe um ihre Karriere gebracht hätte. So erzählte Doro: „Eines Tages wachte ich auf und konnte nicht mehr aufhören zu husten, außerdem hatte ich höllische Schmerzen in der Brust. Erst dachte ich mir nichts, als die Schmerzen dann aber nicht mehr vergingen, konsultierte ich einen Arzt. Bei der Untersuchung wurde letztendlich ein Tumor in der Brust festgestellt, der aber nicht bösartig war. Trotzdem war ich schockiert und plötzlich war alles andere unwichtig. Ich erholte mich aber sehr schnell und konnte sechs Wochen später wieder touren. Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt das so. +++

+++ Die schon totgesagten SOIL legen im Studio den letzten Feinschliff an ihr neues Album . Fotos von der Session seht ihr hier. Die Scheibe soll Anfang März 2006 erscheinen. +++

+++ Die dänischen Industrial-Thrasher MNEMIC befinden sich auf großer Tour durch die USA und haben anscheinend mächtig Spaß, so zumindest steht es im Tagebuch auf der Homepage der Band. Klickt rein. +++

+++ Ex-PANTERA Frontmann Phil Anselmo muss sich einer riskanten Rücken-Operation unterziehen. Seit 1990 plagen Anselmo übelste Rückenschmerzen. Bei seinen exzessiven Bühnenshows hat sich der Sänger seinen Rücken ruiniert und da er deswegen fast nicht mehr gehen kann, ohne Schmerzmittel zu nehmen, müssen die Chirurgen ran. Dabei schneiden die Ärzte seinen Angebn zufolge den Bauch auf, holen die Eingeweide raus um von vorne an die Wirbelsäule ranzukommen. Laut Anselmo besteht die Chance, nach dem Eingriff gelähmt zu sein bei 50 %. Wir wünschen viel Glück. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Februarausgabe 2022: Pantera, Kreator, Saxon u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Pantera Vor 30 Jahren erschien Panteras erfolgreichstes Album VULGAR DISPLAY OF POWER. In seiner großen Historie spürt Matthias Weckmann zusammen mit Produzent Terry Date dem Meilenstein und seiner Entstehung nach und diskutiert das Erbe der amerikanischen Wüteriche. Zudem äußern sich Huldiger wie Five Finger Death Punch oder Prong über den Einfluss Panteras auf ihr Schaffen und die US-Szene.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €