Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

News HAMMER 25.08.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ IRON MAIDEN setzen sich erwartungsgemäß an obere Positionen der relevanten Single-Charts in Europa. Die Single ‚The Reincarnation of Benjamin Breeg‘ steigt auf folgenden Positionen ein:

Finnland: 1
Schweden: 1
Spanien: 1
Norwegen: 9
Kanada: 10
Irland: 18
Deutschland: 43
Schweiz: 78

Das Video dazu seht ihr hier:

>>> ‚The Reincarnation of Benjamin Breeg‘ +++

+++ Wenn alles gut läuft, könnte laut HIM-Frontschmachter Ville Valo der Nachfolger zu “Dark Light“ bereits im September 2007 im Laden liegen. Man werde in diesem September mit Demoaufnahmen beginnen, die dann dem Label und Tim Palmer vorgespielt würden. Tim hat auch schon das aktuelle Scheibchen bearbeitet und außerdem in der Vergangenheit bereits mit David Bowie und Ozzy Osbourne zusammengearbeitet.
Valo schätzt, dass das bisher vorhandene Material für etwa sechs Albumtracks ausreicht. Insgesamt soll der Longplayer wieder aggressiver und punkiger daherkommen… +++

+++ BLACK SABBATH-Devotionalien zuhauf: Drummer Bill Ward hat seinem Onlineflohmarkt einige Schmankerl hinzugefügt. Da wären zum Beispiel signierte Drumsticks, vom Meister selbst während der 2005er Tour verholzt, aber auch Felle der 2004er Tour.

>>> Klickt bei eBay rein! +++

+++ UNEARTH entern die Charts. Mit ihrem neuen Album III: IN THE EYES OF FIRE, steigt die Band auf folgenden Positionen der Verkaufscharts ein:

Deutschland: 86
United Kingdom: 196
USA: 35

Gratulation! +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Zum Todestag: Vor zehn Jahren starb Ronnie James Dio

Der Drache: Sinnbild für Chaos. Ein Ungeheuer, das den Menschen, als auch die Götter zum Feind hat. Bleibt er unbesiegt, verschlingt er alles Licht der Sonne und des Mondes und macht Leben unmöglich. Auch ist der Drache ein wiederkehrendes Symbol in Ronnie James Dios Lyrics, Sinnbild für die kleinen – und großen – Kämpfe des alltäglichen Lebens. Dios letzter Kampf begann im November 2009. Sein Drache war zurück – dieses finale Mal in Form eines Magenkarzinoms. „I'm lucky that I am a very hard person, and strong within my beliefs, so that this hasn't really been a problem to me,…
Weiterlesen
Zur Startseite