Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

News HAMMER 26.06.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ CELTIC FROST steigen in großem Stil in die Album-Charts ein. Mit MONOTHEIST konnten sie folgende Positionen erreichen:

Deutschland:
1. Woche: #67

Schweiz:
1. Woche: #41

2. Woche: #56

Finnland:
1. Woche: #57

Griechenland:
1. Woche: #16
2. Woche: #15
3. Woche: #12

Ein bislang gelungenes Comeback. +++

+++ CHIMAIRA geben nach der Trennung von ihrem Label keineswegs auf, vielmehr knien sie sich rein und schreiben neue Songs. Die ersten Sessions starteten bereits im Februar, jetzt wird das Material gerade überarbeitet. Wann ein neues Album erscheinen wird ist bislang noch nicht klar. +++

+++ Fotos vom DOWN-Konzert in ihrer Heimatstadt New Orleans stehen online.

>>> DOWN in New Orleans +++

+++ Beim SOULFLY-Konzert auf dem Graspop-Open-Air kam SLIPKNOT/STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor auf die Bühne und performte mit er Band den Song ‚Jumpdafuckup‘ bei dem er auch schon auf Platte mitwirkte. Einen Videobeweis seht ihr hier:

>>> ‚Jumpdafuckup‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Soulfly: Rauswurf von Gitarrist Marc Rizzo

Ex-Sepultura-Mitglied und Soulfly-Frontmann Max Cavalera spricht in seiner Onlinevideo-Reihe “Max Trax”, die zwei Mal wöchentlich erscheint, über den Bruch mit Marc Rizzo. Nach 18 Jahren gemeinsamer Reise spalten sich die Wege der Musiker. Grund dafür waren vermutlich persönliche Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten. „Ich möchte euch erzählen, was aktuell bei Soulfly vor sich geht“, beginnt der Sänger. „Natürlich geht es um Marc Rizzo. Er hat die Band nicht verlassen. Wir haben uns aus persönlichen Gründen dazu entschieden, uns von ihm zu trennen. Ich wünsche Marc das Beste für seine Karriere. Ich möchte ihm für 18 Jahre mit Soulfly danken.“ 2018 sah die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €