Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 28.07.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Ein neues Stück der kommenden HEAVEN SHALL BURN-Platte DEAF TO OUR PRAYERS könnt ihr euch online zu Gemüte führen. Die Scheibe kommt am 28. August.

>>> ‚Stay The Course‘ +++

+++ MASTODON geben euch per Video-Clip einen Einblick in die Aufnahme-Session zum neuen Album BLOOD MOUNTAIN, welches am 12. September erscheint. Ans Herz können wir euch auch die Tour zum Album legen. Ende August kommt die Band nach Deutschland und bläßt euch die Rüben weg. Bei der München-Show am 23.8. steht ein HELLFEST mit auf dem Tourplan. Alle Infos bei den Tourpräsentationen.

>>> The Making of BLOOD MOUNTAIN +++

+++ STILL REMAINS trennten sich wegen persönlicher Gründe von Keyboarder Zach Roth, weshalb die Metalcorler jetzt nach Ersatz suchen. Wer sich für den Job interessiert und in den USA leben möchte, sollte sich hier bewerben: management@middlecoastmanagement.com +++

+++ Jetzt schlägts 1349 – die Black Metaller aus Norwegen greifen für die kommenden Live-Daten auf die Dienste von NILE-Schlagzeuger Tony Laureano zurück, da Drum-Mastermind FROST mit SATYRICON zuviel um die Ohren hat. +++

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford musste am Herzen operiert werden

Alles ist gut gelaufen bei der Herzoperation des 68-jährigen Saxon-Frontmanns Biff Byford. Am Montag, den 23.9.2019, musste eine Notoperation am Herzen des Sängers durchgeführt werden. Eine Dreigefäßerkrankung war aufgetreten, was die sofortige Behandlung unumgehbar machte. Am Samstag postete Byford ein Brot und bedankte sich für die Unterstützung seiner Fans, Freunde und natürlich auch dem Krankenhauspersonal. https://www.facebook.com/biffsaxon747/photos/a.213989389496293/401573877404509/?type=3&theater Gestern schließlich ließ er seine Füße fröhlich tanzen, als ihm offenbart wurde, er könne nach Hause zurück, um sich dort in aller Ruhe auszukurieren - was natürlich noch ein langer Weg ist. Aber er freut sich, zum 35. Hochzeitstag am 30.9. bei seiner Frau…
Weiterlesen
Zur Startseite