Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

News HAMMER 30.05.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Es scheint wirklich zu klappen, GUNS N’ROSES treten bei den europäischen Festivals auf und dazu gibt es schon einen Videobeweis vom Rock in Rio-Festival in Portugal.

>>> GUNS N’ROSES live +++

+++ KORN trennten sich von Aushilfs-Gitarrist Rob Patterson (Ex-OTEP), dafür greift jetzt ein alter Bekannter in die Saiten. FEAR FACTORY-Gitarrist Christian-Olde Wolbers wurde beim Super Bock Super Rock XL-Festival in Lissabon mit den Kaliforniern auf der Bühne erwischt. Ein Foto seht ihr hier:

>>> Christina-Olde Wolbers bei KORN mit Maske +++

+++ GORGOROTH haben ihr neues Album AD MAJOREM SATHANAS GLORIAM im Kasten und präsentieren auch gleich das Artwork online. Am 14. Juni wird die Scheibe erscheinen.

>>> GORGOROTH Cover-Artwork +++

+++ EIGHTEEN VISIONS präsentieren einen neuen Song aus dem kommenden Album VICTIM.

>>> ‚Tonightless‘ +++

+++ ANNIHILATOR canceln die komplette Europa-Tour. Frontmann Jeff Waters entschuldigt sich bei den Fans mit der Begründung: „Wir haben uns wirklich auf die Tour gefreut, doch leider gibt es Terminschwierigkeiten zwischen den Aufnahmen zur neuen CD und den Tourdaten.“ Ende 2006 sollen diese nachgeholt werden. +++

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor putzt Masken-Verweigerer herunter

Slipknot- und Stone Sour-Frontmann sowie Solokünstler Corey Taylor hat sich in einem aktuellen Interview über die Leute aufgeregt, die im öffentlichen Raum keine Maske tragen wollen. So wurde er im "Let There Be Talk"-Podcast dazu befragt, wie sich sein Wohnort Las Vegas mit der Corona-Pandemie schlägt. Nach der Aussage des 46-Jährigen zu urteilen gibt es dabei reichlich Luft nach oben. "Es hat wieder Temperatur, weil unser Bürgermeister ein Volldepp ist", fängt Corey Taylor seine Tirade an. "Das wird es weiter tun, bis es sich einpendelt. Bis wir einen Impfstoff bekommen, um ehrlich zu sein, oder zumindest etwas, womit eine Erkrankung…
Weiterlesen
Zur Startseite