Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 31.01.07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ IN FLAMES holten sich den schwedischen „Grammi“ in der Kategorie „Best Hard Rock“. Weitere nomminierte waren:

BACKYARD BABIES – „People Like People Like People Like Us“ (RCA)
EUROPE – „Secret Society“ (T&T/Sanctuary)
HAMMERFALL – „Threshold“ (Nuclear Blast)
IN FLAMES – „Come Clarity“ (Nuclear Blast)
THE HAUNTED – „The Dead Eye“ (Century Media)

Sänger Anders Friden nahm den mittlerweile dritten Award für die Band entgegen. +++

+++ THE HAUNTED gehen auf Headliner-Tour in Europa und bringen MUNICIPAL WASTE mit.

METAL HAMMER
präsentiert:
THE HAUNTED + MUNICIPAL WASTE
25.05. Berlin, Kato
26.05. Frankfurt, O 25
27.05. München, Backstage Club*
29.05. Stuttgart, Die Röhre
30.05. Bochum, Matrix
31.05. Hamburg, Molotow
(*) HELLFEST – alle Infos auf HELLFEST +++

+++ MY RUIN präsentieren euch einen neuen Song vom kommenden Album. ‚Rady For Blood‘ heißt das Stück der Band um Frontfrau Tarrie B. die 2006 bei einem Autounfall beinahe getötet wurde und deshalb eine lange Zeit außer Gefecht war.

>>> MY RUIN – ‚Rady for Blood‘ +++

+++ DOWN-Gitarrist Pepper Keenan gibt Auskunft zum Stand der Arbeit zum neuen Album DOWN III. So wurde Produzent Warren Riker (CROWBAR, SUBLIME) verpflichtet um den mittlerweile 18 fertigen Songs den Feinschliff zu verleihen. „Es wird ein fieses, wütendes und frustriertes Album,“ ließ Keenan durchblicken, „insbesondere Phil schreibt unglaublich gute Texte. Es gibt auch einen Song über Dimebag, der mir wriklich die Tränen in die Augen trieb, obwohl es keine Ballade ist, sondern ein wirklich harter Song.“ Ein VÖ-Termin ist bislang nicht geplant. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite