Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 4.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Nach den Absagen der Headliner- und Ersatz-Headliner-Bands wurden die diesjährigen X-MAS FESTIVALS komplett abgesagt. Tickets können zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet. +++

+++ LACUNA COIL filmten während ihrer letzten Europa-Tour ein Video-Tagebuch, das es online zu sehen gibt. Die Italiener werden 2007 u.a. auf dem WACKEN:OPEN:AIR zu sehen sein.

>>> LACUNA COIL – Video-Tagebuch +++

+++ HATEBREED spitzten den Bleistift und hielten die Erlebnisse ihrer letzten Europa-Reise in ihrem MySpace-Blog fest. Lest wie es Jamey Jasta und seinen Männern erging, zumal sie auf Bassist Chris Beattie verzichten mussten, da der sich bei einem Streit mit Konzert-Besuchern am Arm verletzte.

>>> HATEBREED – Tagebuch +++

+++ Auch im Winter gibt es Festivals. So findet am 9.12. unter anderem das grenznahe ARNHEIM METAL MEETING in Holland statt. Das Billing des Festivals kann sich sehen lassen, bestätigt sind bislang:

ARCH ENEMY
IMMOLATION >> excl. European Show
ANATHEMA
MOONSORROW
PUNGENT STENCH
NECROPHOBIC
TANKARD
MELECHESH
ANCIENT RITES
GENERAL SURGERY >> excl. Blood-Show
SKYFORGER
AETERNUS
ANTAEUS
THRONAR
+ 1 support Arch Enemy
Tickets und Infos: www.arnhemmetalmeeting.nl +++

+++ TRIVIUM drückten während der laufenden Tour mit IRON MAIDEN des öfteren auf den Auslöser und präsentieren euch im Netz die besten Schnapschüsse.

TRIVIUM – Iron Maiden Tour-Fotos +++

+++ Zum Schluss gibts einen neuen Song von MEGADETH online zu hören. ‚Gears Of War‘ heißt das Stück, welches euch einen Vorgeschmack auf die neue Platte UNITED ABOMINATIONS gibt, die im Frühjahr 2007 erscheint.

MEGADETH – ‚Gears Of War‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Ellefson enttäuscht über die Art des Rauswurfs

Dave Ellefson hat in der Radiosendung des renommierten Moderatoren Eddie Trunk über seine Demission bei Megadeth geredet. Angesprochen auf die Umstände, die dazu geführt haben (sprich: den Online-Sex-Skandal mit einer jungen Europäerin), sagte der Bassist: "Ein paar Leute meinten: Sag nichts dazu. Im Besonderen das Megadeth-Lager wollte nicht, dass ich etwas sage. Aber mein Anwalt meinte, ich sollte etwas sagen, weil einige Menschen ein paar echt schlimme Dinge getan und falsche Anschuldigungen vorgebracht haben. Unnötiger Ballast So hätte ich jedes Recht, mich zu verteidigen. Und das habe ich getan. Das hat letztlich zu meinem Rauswurf bei Megadeth geführt. [...] Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €