Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 4.12.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Nach den Absagen der Headliner- und Ersatz-Headliner-Bands wurden die diesjährigen X-MAS FESTIVALS komplett abgesagt. Tickets können zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet. +++

+++ LACUNA COIL filmten während ihrer letzten Europa-Tour ein Video-Tagebuch, das es online zu sehen gibt. Die Italiener werden 2007 u.a. auf dem WACKEN:OPEN:AIR zu sehen sein.

>>> LACUNA COIL – Video-Tagebuch +++

+++ HATEBREED spitzten den Bleistift und hielten die Erlebnisse ihrer letzten Europa-Reise in ihrem MySpace-Blog fest. Lest wie es Jamey Jasta und seinen Männern erging, zumal sie auf Bassist Chris Beattie verzichten mussten, da der sich bei einem Streit mit Konzert-Besuchern am Arm verletzte.

>>> HATEBREED – Tagebuch +++

+++ Auch im Winter gibt es Festivals. So findet am 9.12. unter anderem das grenznahe ARNHEIM METAL MEETING in Holland statt. Das Billing des Festivals kann sich sehen lassen, bestätigt sind bislang:

ARCH ENEMY
IMMOLATION >> excl. European Show
ANATHEMA
MOONSORROW
PUNGENT STENCH
NECROPHOBIC
TANKARD
MELECHESH
ANCIENT RITES
GENERAL SURGERY >> excl. Blood-Show
SKYFORGER
AETERNUS
ANTAEUS
THRONAR
+ 1 support Arch Enemy
Tickets und Infos: www.arnhemmetalmeeting.nl +++

+++ TRIVIUM drückten während der laufenden Tour mit IRON MAIDEN des öfteren auf den Auslöser und präsentieren euch im Netz die besten Schnapschüsse.

TRIVIUM – Iron Maiden Tour-Fotos +++

+++ Zum Schluss gibts einen neuen Song von MEGADETH online zu hören. ‚Gears Of War‘ heißt das Stück, welches euch einen Vorgeschmack auf die neue Platte UNITED ABOMINATIONS gibt, die im Frühjahr 2007 erscheint.

MEGADETH – ‚Gears Of War‘ +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine hat lange nach einem wie Teemu gesucht

Megadeth haben laut Dave Mustaine einen Glücksgriff mit Wintersun-Gitarrist Teemu Mäntysaari gemacht. So bezeichnete der Mastermind der Thrasher den Abschied von Lead-Gitarrist Kiko Loureiro als "bittersüß". Nachfolger Teemu sei jedoch der Typ, nach dem er lange Zeit gesucht habe. Dies gab der frühere Metallica-Gitarrist im Interview mit Alejandrosis zu Protokoll. Ein Biest am Instrument "Teemu ist ein Monster", freut sich Dave Mustaine. "Er ist der Typ, nach dem ich eine sehr lange Zeit gesucht habe. Ich bitte ihn, einen Song zu lernen -- er lernt ihn. Ich bitte ihn, ein Solo zu lernen -- er lernt es. Das Gleiche bei einem…
Weiterlesen
Zur Startseite