Toggle menu

Metal Hammer

Search

News HAMMER 6.11.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Die ROSE TATTOO-Tour wurde nun endgültig bestätigt. Sehen könnt ihr die Aussie-Rocker an folgenden Daten:

METAL HAMMER
präsentiert:

ROSE TATTOO + TOKYO DRAGONS
10.03. Aschaffenburg, Colos Saal
11.03. Übach-Palenberg, Rockfabrik
13.03. Köln, Live Music Hall *
14.03. Oberhausen, Turbinenhalle *
15.03. Hannover, Musikzentrum
16.03. Berlin, Huxleys Neue Welt *
17.03. Leipzig, Werk 2 *
18.03. Lichtenfels, Stadthalle *
20.03. Regensburg, Kulturspeicher
21.03. Wien, Planet Music
22.03. München, Metropolis
12.04. Essen, Zeche Carl
13.04. Bremen, Tivoli
14.04. Rostock, Mau Club
20.04. Hamburg, Markthalle
21.04. Kiel, Pumpe
Tickets: www.metaltix.com +++

+++ OOMPH versuchten sich an der achtziger FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD-Schmonzette ‚The Power Of Love‘ und tüteten auch gleich ein Video dazu ein. Seht es hier:

>>> OOMPH – ‚The Power Of Love‘ +++

+++ KILLSWITCH ENGAGE lassen den neuesten Clip zu ‚My Curse‘ schon mal im Netz schwirren, bevor das Album der Bostoner Metalcore-Superstars am 17.11. in die Läden kommt.

>>> KILLSWITCH ENGAGE – ‚My Curse‘ +++

+++ THE HAUNTED betreiben auf YouTube ihren eigen TV-Kanal. Zu sehen ist bislang das Video zu ‚The Flood‘ und das „Making Of…“ des Clips, mehr Videos sollen folgen.

>>> THE HAUNTED – TV +++

+++ Ein weitere Rückschlag für die X-MAS FESTIVAL-Tour. Nach dem Headliner SIX FEET UNDER, GOD DETHRONED und CATARACT absprangen, sagten nun auch KRISIUN die Teilnahme an der Tour ab. Wer für die Bands einspringt ist bislang nicht bekannt. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Hair Metal-Ikone Tawny Kitaen mit 59 Jahren verstorben

Fünf Monate nach dem Tod von Tawny Kitaen wurde die offizielle Todesursache bekanntgegeben. Die 59-Jährige starb an dilatativer Kardiomypathie, einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels. Dies bestätigte ein Sprecher des Orange County Sheriff's Department in Kalifornien. [Meldung vom 11.05.2021] Schauspielerin und Model Tawny Kitaen ist tot. Bekannt aus dem Musikvideo zum Whitesnake-Hit ‘Here I Go Again’ (siehe Video unten) starb die US-Amerikanerin am Freitag, den 7. Mai im Alter von 59 Jahren. Zu den Umständen sowie der Ursache ihres Todes ist bislang nichts weiteres bekannt. Tawny und Sänger David Coverdale heirateten letztlich 1989, ließen sich jedoch zwei Jahre später wieder scheiden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €