Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Newsted: Neustart im Schatten von Metallica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf den Festivals haben der Ex-Metallica-Bassist Jason Newsted und seine Band (Jesus Mendez Jr., Jessie Farnsworth und Mike Mushok) bereits Songs aus HEAVY METAL MUSIC vorgestellt. Obwohl für die meisten Fans komplett neu, wurden das Material und die Musiker ohne Grenzen abgefeiert.

Eine fulminante Rückkehr auf die Metal-Bühne! (>>> Review zu HEAVY METAL MUSIC von Newsted)

Wir widmen Newsted und seinem Befreiungsschlag von Metallica die Titelgeschichte unserer brandneuen August-Augabe. Im ausführlichen Interview berichtet Jason Newsted von der Entstehung seines Solo-Debüts HEAVY METAL MUSIC.

Auf dem With Full Force Festival hatten wir ihn und seine Band außerdem vor der Kamera. Jason Newsted platzt vor Energie und kann keine zwei Sekunden ruhig stehen – für ein paar kurze Fragen hat es aber gerade so gereicht:

Ein ausführliches Interview mit Jason Newsted zu seinem neuen Album HEAVY METAL MUSIC und dem 25-jährigen Jubiläum von Metallicas …AND JUSTICE FOR ALL lest ihr in der August-Ausgabe des METAL HAMMER.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 08/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit wollen "sehr bald" neues Album rausbringen

Die lange Album-Odyssee von Limp Bizkit scheint sich nun endlich ihrem Ende zu neigen. Nach dem letzten Studioalbum GOLD COBRA (2011) hatte die Band einige Jahre STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS angekündigt. Doch zu einer Veröffentlichung kam es nicht. Nun haben die Gruppe und Frontmann Fred Durst in einer Instagram-Story verkündet, dass sie "sehr bald" eine neue Platte rausbringen und zuvor ein paar Tracks leaken wollen. Baldiger Release Nachdem Limp Bizkit kürzlich alle gebuchten Konzerte wegen Corona-Bedenken abgesagt haben, posteten sie ein Statement. "Um es noch einmal klarzustellen, da manche Veranstalter etwas hinterherhinken, wenn es darum geht, euch auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €