Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Nicht-Metaller küren die schlechtesten Metal-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn über Musik – gerade über alte Alben – gesprochen wird, ist das Cover-Artwork immer mal wieder so unsagbar schlecht, dass beim Betrachten die Spucke wegbleiben kann.

Was haltet ihr aber von folgender Auflistung schlechter Cover – die jüngst online veröffentlich wurde? Sind es wirklich schlimme Cover, oder hat der Listen-Ersteller die Kunst dahinter einfach nicht verstanden?

Und falls ihr die Liste schlecht gemacht findet, was sind dann wirklich miese Metal-Cover?

Ihr findet die Belege fragwürdigen Geschmacks auf den folgenden Seiten. Sie beinhaltet Alben von folgenden Größen:

Metallica
Megadeth
Pantera
Exodus
Judas Priest
Black Sabbath
Manowar
Helloween
Dream Theater

Viel Spaß im Panoptikum!

>>> Die schlechtesten Cover im Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
„Rassismus ist das Übel unserer Welt“ – Die besten Zitate von Lemmy Kilmister

*** MOTÖRHEAD-Wochen bei METAL HAMMER! Wir feiern 40 Jahre ACE OF SPADES mit vier einzigartigen Picture Discs: Sichert euch jetzt die einzigartigen 7“-Vinyle, exklusiv mit dem Magazin unter www.metal-hammer.de/motorhead! *** An dieser Stelle soll kein (ohnehin vergeblicher) Versuch unternommen werden, das Leben einer der wichtigsten Figuren der Rock-Geschichte auf einige wenige Sätze herunterzubrechen. Das würde Lemmy Kilmister in keinem Fall gerecht werden. Viel lieber lassen wir den im Dezember 2015 Verstorbenen anhand diverser ehrlicher Zitate noch einmal selbst zu Wort kommen – unkommentiert. Doch eines sei gesagt: Lemmy war der Jesus des Rock'n'Roll – nicht umsonst erblickte er am Heiligabend…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €