Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nicht-Metaller küren die schlechtesten Metal-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn über Musik – gerade über alte Alben – gesprochen wird, ist das Cover-Artwork immer mal wieder so unsagbar schlecht, dass beim Betrachten die Spucke wegbleiben kann.

Was haltet ihr aber von folgender Auflistung schlechter Cover – die jüngst online veröffentlich wurde? Sind es wirklich schlimme Cover, oder hat der Listen-Ersteller die Kunst dahinter einfach nicht verstanden?

Und falls ihr die Liste schlecht gemacht findet, was sind dann wirklich miese Metal-Cover?

Ihr findet die Belege fragwürdigen Geschmacks auf den folgenden Seiten. Sie beinhaltet Alben von folgenden Größen:

Metallica
Megadeth
Pantera
Exodus
Judas Priest
Black Sabbath
Manowar
Helloween
Dream Theater

Viel Spaß im Panoptikum!

>>> Die schlechtesten Cover im Metal

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash über Ozzys Rock And Roll Hall Of Fame-Einzug

Eine Selbstverständlichkeit Slash sprach über die Verkündung, dass Ozzy Oybourne nun auch als Solo-Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen wird. Ozzy ist dort schon 2006 gekürt wurden – damals neben Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward für ihren immensen Einfluss mit Black Sabbath. Im Interview mit dem schwedischen Radiosender Rockklassiker äußert der Guns N‘ Roses-Gitarrist nun seine Freude über den Erfolg seines Kollegen: „Ich finde es großartig. Meiner Meinung nach ist Ozzy einer der einflussreichsten Menschen im Rock. Das ist einfach so. Und da draußen sind Scharen von Fans, die mir da zustimmen würden. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite