Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nick Barker spricht über erzwungene Testament-Absage

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Verständlicherweise ist Nick Barker (Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Testament) ziemlich verärgert über die erzwungene Absage. Sowohl er, als auch Testament, hätten ihn nach den vorhergegangenen Gigs gerne als Drummer auf dem kommenden Album verpflichtet.

Leider gab es aber Visa-Probleme, die Barker an der Einreise hinderten.

„Wir wollten im Juli nach einem tollen Gig beim Waldrock Open Air (Burgum, Holland) wieder in die USA einreisen. Doch meine Einreise wurde verweigert, weil ich nicht das richtige internationale Arbeitsvisum hatte.“

„Das war auch der Grund, warum ich die Ostküsten-Shows nicht spielen konnte und schon von Paul Bostaph [ex.: Slayer, Exodus, Forbidden) ersetzt wurde.“

Weiterhin wünscht Nick Barker seinem Ersatzmann Paul Bostaph alles Gute und spart nicht mit Vorschuss-Lob für das neue Testament-Album.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Testament verpflichten Paul Bostaph

teilen
twittern
mailen
teilen
Gothic-Supergroup Cemetery Skyline veröffentlicht erste Single

Cemetery Skyline: Alles, was Skandinavien zu bieten hat Die neue Supergroup Cemetery Skyline hat ihre erste Single namens ‘Violent Storm’ und ein dazugehöriges Musikvideo veröffentlicht. Cemetery Skyline haben sich voll und ganz dem klassischen Gothic Rock verschrieben. Daher kann man sich auf emotional-düstere Stücke wie in den Neunzigern freuen. Mit dabei sind Mikael Stanne von Dark Tranquillity (Gesang), Markus Vanhala von Insomnium an der Gitarre, Santeri Kallio von Amorphis am Keyboard, Victor Brandt von Dimmu Borgir am Bass und Vesa Ranta am Schlagzeug. Eine ziemlich finstere Besetzung, also. Markus Vanhala kommentierte das Video auf dem Instagram-Kanal der Band: „Die Wettervorhersage…
Weiterlesen
Zur Startseite