Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nickelback: Twitter-Beef mit Arnold Schwarzenegger

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Arnold Schwarzenegger kommentierte auf Twitter US-amerikanische Politik. So weit, so unspektakulär. Als er zum Vergleich der Popularität des Kongresses aber neben der Krankheit Herpes auch Nickelback heranzieht, schießen die Kanadier beleidigt mit einem Tweet zurück.

@Schwarzenegger wir sind große Fans”, eröffnen Nickelback ihren Kommentar. “Geben Sie mal eine Einschätzung zur Popularität hiervon: Batman & Robin. Lassen Sie uns bitte aus ihren zukünftigen geistigen Ergüssen raus. Danke Shön [sic!] Herr Governator

Ein Twitter-Beef in zwei Akten

Zugegeben: Die Comic-Verfilmung aus dem Jahre 1997 gehört wahrlich nicht zu den besten Versionen der Batman-Adaptionen. In dem Film von Regisseur Joel Schumacher spielte Arnold Schwarzenegger damals den Bösewicht Mr. Freeze.

Dennoch: Am Ende wünschte man sich entweder für Nickelback, sie hätten den Schwarzenegger-Tweet lieber unkommentiert gelassen – Oder eben, dass der Schlagabtausch noch weiter gegangen wäre.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen