Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Nightqueen: Sängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schwer Keely Larreina nach einem Verkehrsunfall am Wochenende wirklich verletzt war, blieb zunächst unklar. Jetzt meldet sich die Sängerin der belgischen Symphonic Metal-Band Nightqueen – verantwortlich für das schlimmste Metal-Weihnachtslied aller Zeiten – auf Facebook mit einem Lebenszeichen:

Es wird ein langer Leidensweg werden, aber eure Unterstützung und lieben Worte machen die Schmerzen schon etwas erträglicher. Um euch nicht im Ungewissen zu lassen, erzähle ich euch über meinen derzeitigen Zustand. 

Mein Jochbein ist gebrochen und hoffentlich wird es schnell heilen. Das wissen wir aber erst am Mittwoche, wenn die Schwellung etwas zurückgegangen ist. Dass können wir sehen, ob ich operiert werden muss. Ich wurde zwei Mal im Gesicht genäht und die Wunde ist so groß, dass ich wohl eine super coole Narbe behalten werden. Meine Knie sind jetzt in einem schlimmer Zustand, als die eines Profi-Fussballers und das Lachen, Husten und Niesen tun mir sehr weh. Ich habe mit zwei Rippen gebrochen und meinen linken Lungenflügel geprellt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint äußern sich zu Anhängerunfall auf Tour

In der ersten Septemberwoche 2021 waren Nonpoint erstmalig seit zwei Jahren wieder auf Tournee. Auf der Fahrt von einer Show zur nächsten löste sich der Anhänger des Wagens der Band und stürzte in ein Waldgebiet, wobei Ausrüstung und Merchandise beschädigt wurden. Während dieser Ereignisse erkrankten zudem zwei der Band-Mitglieder an COVID-19. Die Tour musste folglich sofort abgebrochen werden. „Wenn nicht jemand gefilmt hätte, dass das alles passiert ist, würden es uns die Leute wahrscheinlich nicht glauben“, sagt Sänger Elias Soriano über die anstrengendste und hindernisreichste Woche, die Nonpoint seit Jahren erleben durften. In einem Video-Update sprechen die Band-Mitglieder über die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €