Nightqueen: Sängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schwer Keely Larreina nach einem Verkehrsunfall am Wochenende wirklich verletzt war, blieb zunächst unklar. Jetzt meldet sich die Sängerin der belgischen Symphonic Metal-Band Nightqueen – verantwortlich für das schlimmste Metal-Weihnachtslied aller Zeiten – auf Facebook mit einem Lebenszeichen:

Es wird ein langer Leidensweg werden, aber eure Unterstützung und lieben Worte machen die Schmerzen schon etwas erträglicher. Um euch nicht im Ungewissen zu lassen, erzähle ich euch über meinen derzeitigen Zustand. 

Mein Jochbein ist gebrochen und hoffentlich wird es schnell heilen. Das wissen wir aber erst am Mittwoche, wenn die Schwellung etwas zurückgegangen ist. Dass können wir sehen, ob ich operiert werden muss. Ich wurde zwei Mal im Gesicht genäht und die Wunde ist so groß, dass ich wohl eine super coole Narbe behalten werden. Meine Knie sind jetzt in einem schlimmer Zustand, als die eines Profi-Fussballers und das Lachen, Husten und Niesen tun mir sehr weh. Ich habe mit zwei Rippen gebrochen und meinen linken Lungenflügel geprellt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Obituary auf Tour in Schottland: Auto kracht in Bus

Obituary befinden sich aktuell auf Konzertreise durch Großbritannien und Irland. Im Umfeld des Gigs am 31. August im schottischen Glasgow ereignete sich nun ein Umfall. So krachte ein Auto in den Tourbus und richtete dabei gehörig Schaden an, wie auf einem Foto zu sehen ist, das die Death-Metaller posteten. Der Merchandise-Verkäufer der Gruppe entging dabei offenbar knapp ernsthaften Verletzungen. Um ein Haar Das Crew-Mitglied war gerade dabei, T-Shirts aus dem Frachtraum des Busses herauszuholen. Obituary selbst beschreiben den Vorfall wie folgt: "Ein Auto schepperte an der Garage in Glasgow in unseren Bus. Unser Merch-Typ war im Frachtraum, um T-Shirts zu holen…
Weiterlesen
Zur Startseite