Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Nightwish mit eigener Schmuck-Kollektion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Zusammenarbeit mit dem finnischen Hersteller Kalevala Koru haben Nightwish jetzt ihre eigene Schmuck-Kollektion entworfen. Die „Evolution Series“ ist stark beeinflusst vom Thema des Albums ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL.

Kollaboration

Die Kollaboration zwischen Kalevala Koru und den finnischen Simphonic Metallern begann bereits im März 2015. Der finnische Schmuck-Hersteller warb mit dem Gesicht von Nightwish-Sängerin Floor Jansen. Hinter der neuen Kollektion steht eine starke Botschaft, wie Keyboarder Tuomas Holopainen betont:

ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL

Von Anfang an war es für uns als Band wichtig, dass wenn wir eine Schmuck-Kollektion entwerfen diese das Thema unseres neuen Albums wiedergeben sollte“, so der Musiker. „Die Botschaft des Albums steht im Zusammenhang mit der endlosen Vielfalt der Dinge auf unserem Planeten: Wir sind eins, wir teilen die gleiche DNA und entspringen der selben Materie. Das ist eine extrem schöner Fakt, der uns Demut lehrt und den wir mit unserem Album ausdrücken wollen. Das selbe Thema spiegelt auch die neue Schmuck-Kollektion wider.

Die Nightwish-Schmuck-Kollektion

Die „Evolution Series“ von Nightwish und Kalevala Koru könnt ihr zum Beispiel im Online-Shop der Band vorbestellen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Neue Nintendo Switch vorgestellt: So erkennt ihr die verbesserte Version

Erst kürzlich hat Nintendo mit der Nintendo Switch Lite eine abgespeckte Variante seiner Konsole vorgestellt, die sich nur im Handheld-Modus nutzen lässt. Aber auch die normale Version der Nintendo Switch wurde überarbeitet und kommt ab August in den Handel. Bisherigen Aussagen von Nintendo bietet die neue Nintendo Switch nur eine Verbesserung, aber auf die dürften Fans sehnsüchtig gewartet haben. Neue Nintendo Switch mit längeren Laufzeiten Und zwar wurde der Akku bei der neuen Nintendo Switch deutlich verbessert, sodass längere Laufzeiten möglich sind. Das ist vor allem für Gamer interessant, die die Switch unterwegs nutzen. Versprach die alte Switch noch Laufzeiten…
Weiterlesen
Zur Startseite