Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish-Sängerin Anette Olzon ist erneut Mutter geworden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nightwish und Pain verstehen sich auf ihren Touren ganz hervorragend – und haben auch eine ziemlich persönliche Verbindung. Johan Husgafvel, Bassist bei Pain, ist nämlich der Vater des zweiten Kindes von Nightwish-Sängerin Anette Olzon, das am 30.07.2010 geboren wurde.

Wie Anette Olzon mitteilte, ist der Junge zwar gesund, doch die Geburt gestaltete sich nicht ganz einfach. So musste, wie schon bei ihrem ersten Sohn, ein Kaiserschnitt angesetzt werden.

Währenddessen seien die anderen Nightwish-Musiker momentan „irgendwo im tiefen Hinterland von Finnland“ damit beschäftigt, neue Songs für Nightwish zu schreiben. Zeit haben sie dabei noch genug, denn das nächste Studio-Album soll erst 2011 erscheinen. Ins Studio wollen sie allerdings schon am 15. Oktober 2010 gehen.

Weitere Nightwish-Artikel:
+ Nightwish nehmen ab Herbst 2010 ihr nächstes Album auf
+ Nightwish: keine Album-Verzögerung wegen Schwangerschaft
+ Nightwish: Tuomas Holopainen gibt Update für die nächsten Monate

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo schließt HIM-Reunion vorerst aus

Ville liebt die Selbstständigkeit In einem kürzlichen Interview mit dem britischen Metal Hammer äußerte sich der ehemalige HIM-Frontmann Ville Valo skeptisch gegenüber einer möglichen Wiedervereinigung der beliebten finnischen Goth-Rocker, die sich im Jahr 2017 offiziell aufgelöst haben. „Im Moment finde ich die Idee nicht besonders verlockend“, gestand Valo. „Wir haben nicht wirklich Kontakt gehalten, was viel aussagt. Vielleicht klingelt irgendwann mal das Telefon, und dann können wir mal sehen. Ich liebe die Jungs, und ich hoffe, dass sie mich noch mögen. Vielleicht kommt die Reunion eines Tages, aber es müsste einen guten Grund dafür geben. Der Countdown zum Ende meines…
Weiterlesen
Zur Startseite